Seiten:
Actions
  • #31 von wolle58 am 03 Dec 2018
  • Hallo Wolle,
    habe es versucht zu fotografieren, leider kann man auf den Fotos durch Kabel und Schläuche nichts erkennen. Die Heizung sitzt genau unter dem linken Scheinwerfer.

    Schöne Grüße
    Thomas
      Ok,dann kann man nichts machen,aber danke für Deine Mühe.
                                Mfg: Wolle   /winke
  • #32 von dinslakener am 03 Dec 2018
  • Hallo,
    ich habe mir, wie auch im Fahrzeug vorher, ein Defa Termini Heizlüfter montiert.
    Solange ich einen erreichbaren Stromanschluss und das Fahrzeug angeschlossen habe, keinerlei Probleme mit vereisten Scheiben.

    Gruss
    Jörg

    Gesendet von meinem P8_Mini mit Tapatalk

  • #33 von Schängel55 am 03 Dec 2018
  • Hallo Wolle,
    habe es versucht zu fotografieren, leider kann man auf den Fotos durch Kabel und Schläuche nichts erkennen. Die Heizung sitzt genau unter dem linken Scheinwerfer.

    Schöne Grüße
    Thomas


       bei meinem TCe sitzt die Standheizug vor der Batterie.....siehe Foto.......Evo 5



           
  • #34 von Hannes050 am 03 Dec 2018
  • ScheibenEnteiser (500 ml) sekundenschnelles enteisen von Scheiben ohne kratzen und eine rundum klare Sicht im Winter https://www.dustercommunity.de/Smileys/DarkB/freuen2.gif
    Gruß: Hannes
  • #35 von Kromboli am 03 Dec 2018
  • Leute, bitte, nicht alles durcheinander!

    Macht doch bitte für die Standheizung im Duster II einen eigenen Thread auf, wenn ihr euch darüber unterhalten wollt.

    Hier steht im Titel "Frontscheibenabdeckung im Winter gegen Schnee & Eis".

    Gruß
    Krom
Seiten:
Actions