Seiten:
Actions
  • #16 von KioKai am 22 Jun 2019
  • moglich die von lz parts verbessern die gerausche in dem duster 2.   


    sie verbessern nicht die Geräusche, sondern die Passgenauigkeit, in Bezug auf den Anpressdruck, zwischen Haube und Karosse. ;)
  • #17 von alex1272 am 24 Jun 2019
  • es geht in meinem Fall allerdings nicht um die Motorhaube sondern um die Heckklappe !
  • #18 von devil66 am 24 Jun 2019
  • Hat meine auch gemacht. Bei mir war s einer von den anschlagpuffern der nicht richtig eingestellt war. So lag der bei geschlossener Klappe nicht an und die hatte spiel. Den n bisschen nachgestellt und es war ruhe
  • #19 von Feinmechaniker am 24 Jun 2019
  • Moin,
    bei geschlossener Klappe sollen die Puffer nicht anliegen!
    Einfach das Video aus Beitrag 4 ansehen. Dort wird alles im zusammenhang
    erklärt u. dargestellt.

    Gruß Thomas
  • #20 von alex1272 am 04 Jul 2019
  • Gestern war ich beim Freundlichen. Er hat nach einer Probefahrt irgendein Spray in das Schloss der Heckklappe eingesprüht, und das Klappern ist weg  :klatsch
    Nun ein ganz neues Fahrgefühl ohne störende Geräusche  /freuen
  • #21 von Falke am 04 Jul 2019
  • Gestern war ich beim Freundlichen. Er hat nach einer Probefahrt irgendein Spray in das Schloss der Heckklappe eingesprüht, und das Klappern ist weg  :klatsch
    Nun ein ganz neues Fahrgefühl ohne störende Geräusche  /freuen


    Das war bestimmt Kleber. Hast Du mal versucht, die Heckklappe zu öffnen?  /hahaha
  • #22 von alex1272 am 05 Jul 2019
  • muss ich mal versuchen  /hahaha
  • #23 von jbgl am 30 Sep 2019
  • Moin,
    ich hatte in der letzten Zeit auch ein Klappergeräusch aus dem Kofferraum.
    Erst habe ich alle Sachen aus dem Kofferraum genommen, hat aber nichts gebracht.
    Dann habe ich an der Heckklappe gewackelt. Was soll ich sagen, die hatte etwas zu viel Spiel.
    Also fix den Riegel an der Ladekante gelöst, etwas verschoben (in Richtung Kofferraum) und wieder fest angeschraubt.
    Jetzt ist endlich wieder Ruhe in der Hütte.  :klatsch

    Gruß, jbgl
  • #24 von xpeterle am 01 Oct 2019
  • Bei mir war es nicht die Klappe sondern die Verkleidung von der 3. Bremsleuchte. Mein Freundlicher hat‘s gerichtet.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Seiten:
Actions