Seiten:
Actions
  • #1 von DusterHilden am 09 Jun 2019
  • Hallo zusammen

    Ich schaue mich zur Zeit nach einem Duster 2 um.Was mir auffällt ist das es bei jedem Händler Kreis Mettmann/Düsseldorf wo ich bis jetzt war ca 10-20 Duster 2 stehen.Wartenzeit ???Nö innerhalb von 3 Tagen kann man ihn haben.Dabei sind mir Angebote unterbreitet worden von wegen 1. Inspektion kostenlos mit dabei und Winterreifen inklusive.Sowas kenne ich vom Duster 1 nicht.Ist euch auch was aufgefallen in dieser Richtung.Wie seht ihr das?

    Gruß DusterHilden
  • #2 von Flopp am 09 Jun 2019
  • Moinsens,
    frei nach Generaldirektor Heinrich Haffenloher (Mario Adorf in "Kir Royal"):
    Zitat
    Isch scheiss disch zu, mit meinem Jeld  /hahaha
    flip - floppige Fingst - Grüße
    Volker
    P.S.: mein Händler hat z. Zt. auch drei / vier Modelle auf dem Hof
  • #3 von TheBeast am 09 Jun 2019

  • P.S.: mein Händler hat z. Zt. auch drei / vier Modelle auf dem Hof

    Hat meiner auch, allerdings parkt meine Bank ihre Überschüsse nicht auf meinem Konto  :'(
  • #4 von tomruevel am 09 Jun 2019
  • Moin,

    viel interessanter wäre zu wissen welche Abgasnorm diese Haldenfahrzeuge haben..........
  • #5 von flat am 09 Jun 2019
  • Wahrscheinlich bald die falsche.  /hahaha
  • #6 von tomruevel am 10 Jun 2019
  • Schelm!!!!!!


    Moin,

    bei dem einen großen Angebotsportal kann man ja so einiges bei der Suche einstellen.

    Im Umkreis von 42553 (bei Hilden) gibts über 113 sofort verfügbare Duster mit mindestens EURO 6c, hauptsächlich Benziner.
    Davon sind 5 Diesel mit EURO 6d Temp, 73 Benziner mit 6d Temp.
    Verbleiben also 35 Stück die EURO 6c haben.

    Ob man sich dann einen EURO 6c zulegt hängt ja ein wenig vom Umfeld ab in dem man fahren wird.
    Und es muß sich auch im Preis niederschlagen.

  • #7 von Dr. Watson am 10 Jun 2019
  • Bei meinem stehen auch 3 oder 4 rum. Allerdings sind das alles Comfort mit dem 1,6l Benziner.

    Ich denke mal, dass sich die Händler im Hinblick auf die Historie mit Ihrem Vorlauf ein wenig verzockt haben. Beim Duster I haben viele den Laureate bestellt und entsprechend aufgerüstet, weil sie kein Leder wollten. Jetzt, wo die Lederausstattung extra zu ordern ist, nehmen die meisten natürlich den Prestige und die Comfort stehen sich die Reifen platt.

    Gruß Dr. Watson
  • #8 von DusterHilden am 10 Jun 2019
  • Hallo
     
    Ich rede von 95 Prozent Prestige Modelle mit 6Temp..... Benziner 115/130/150 PS

    LG
Seiten:
Actions