Seiten:
Actions
  • #1 von Schiri am 22 Apr 2018
  • Wie geht es euch damit?

    Obwohl mir der "Nationale Code" bereits vor einem Monat vom Verkaufsberater für das Erstellen eines Versicherungsangebotes durch meinen Vertreter mitgeteilt wurde, fand er - zu meiner Überraschung und zugleich auch Verärgerung beim Anmelden - keinen Eintrag im Typenschein und somit auch nicht im Zulassungschein.
     
    Bei meinem veräußerten Vorgänger, Bj. 2014, war ein Eintrag vorhanden und erleichterte mir z.B. das Erstellen EUROTAX-Berechnung ungemein.

    Ist der bei euch eingetragen, sofern es den nicht nur bei uns gibt?
     
  • #2 von PaulGermany am 22 Apr 2018
  • Kannst Du uns Piefkes mal aufklären was Eurotax und der Code für eine Bedeutung haben?
  • #3 von KioKai am 22 Apr 2018
  • @Schiri,
    bei 307 Beiträgen hast du 62 neue Threads eröffnet  /wand
    Verstehe nicht was du damit bezweckst.......sinnvoll ist das wenig....so müllt man ein Forum zu.
    Kein Mensch findet später einmal was er suchst, wenn "Wie findet ihr? "Was haltet ihr....?" - Threads in der Suche auftauen.  /nachdenk
  • #4 von Schiri am 22 Apr 2018
  • @Schiri,
    bei 307 Beiträgen hast du 62 neue Threads eröffnet  /wand
    Verstehe nicht was du damit bezweckst.......sinnvoll ist das wenig....so müllt man ein Forum zu.
    Kein Mensch findet später einmal was er suchst, wenn "Wie findet ihr? "Was haltet ihr....?" - Threads in der Suche auftauen.  /nachdenk
    [/quote
    Du hast Recht, aber ....................... ich brauche Informationen.
    Kannst gerne löschen, was du für entbehrlich hältst!
  • #5 von Schiri am 22 Apr 2018
  • #6 von PaulGermany am 22 Apr 2018
  • Danke, falls es mich nach AUT verschlägt weiß ich schon etwas. :)
Seiten:
Actions