Seiten:
Actions
  • #1 von Elke79 am 24 Aug 2018
  • Hallo!

    Weiß jemand welche Anzeige direkt über der Tankanzeige aufleuchten kann?

    Wir haben heute unseren Duster abgeholt und da blinkt irgendwas mehrmals über der Tankanzeige auf.
    Der Fahrer musste sich da aber auf die Straße konzentrieren und ich als Beifahrer habe das Symbol aufgrund der Blendung von der Sonne nicht erkennen können.

    Ich finde dazu auch nix im Handbuch. Hat jemand eine Ahnung was direkt ober der Zapfsäule angezeigt wird?

  • #2 von Kromboli am 24 Aug 2018
  • Bitte fülle zunächst einmal in deinem Profil die Angaben zum Fahrzeug aus, damit man überhaupt weiß, von welcher Ausstattung du redest.

    Danke und Gruß
    Krom
  • #3 von Elke79 am 25 Aug 2018
  • Erledigt... 😏
  • #4 von soylentGreen am 25 Aug 2018
  • Huhu,
    also bei mir wird der "Gangwechsel-Vorschlag"(keine Ahnung obs nen richtigen Begriff dafür gibt) angezeigt, dass ich hochschalten soll.
    Grüße
    Holger
  • #5 von Steinmueller am 25 Aug 2018
  • Huhu,
    also bei mir wird der "Gangwechsel-Vorschlag"(keine Ahnung obs nen richtigen Begriff dafür gibt) angezeigt, dass ich hochschalten soll.
    Grüße
    Holger

    Es geht um das Symbol über der Tankanzeige! Das ist im rechten Tacho zu sehen. Die Schaltempfehlung ist im linken Tacho, dem Drehzahlmesser.
    Am Besten die Elke postet mal ein Foto.  ;)

  • #6 von siedler228 am 25 Aug 2018


  • #7 von Steinmueller am 25 Aug 2018
  • Aha, es geht um den DusterII. Dann hab ich mich wegen dem Bild im Profil fehl leiten lassen.  /rotwerd
    Das Symbol da oben ist das Symbol für den Tempomaten/Limiter. Es zeigt das er aktiviert ist.

  • #8 von Elke79 am 25 Aug 2018
  • Auf dem Bild von Siedler sieht man es... den Pfeil mit dem Schalthebel... das war es. Wurde mir heute wieder angezeigt.

    Höher schalten kommt somit hin. Vielen Dank, darauf wäre ich wahrscheinlich nicht gekommen... 🤪
  • #9 von Steinmueller am 25 Aug 2018
  • Auf dem Bild von Siedler sieht man es... den Pfeil mit dem Schalthebel... das war es. Wurde mir heute wieder angezeigt.

    Höher schalten kommt somit hin. Vielen Dank, darauf wäre ich wahrscheinlich nicht gekommen... 🤪

    Hast Du keine Bedienungsanleitung im Handschubfach liegen? Sowas gehört zum Auto dazu. Falls nicht dann soll Dir der Verkäufer mal eine aushändigen.
  • #10 von lillifit3 am 26 Aug 2018
  • siehe Anlage. Die Bilder in der BDA entsprechen nicht mehr den tatsächlichen Anordnngen. Die Symbole sind die selben. Mein Handschuhfach ist etwas anders belegt. Ich nehme die USL unter dem Beifahrersitz(bei mir vorhanden).
  • #11 von Elke79 am 26 Aug 2018
  • Bedienungsanleitung war natürlich dabei. Bin nur nicht dazu gekommen schon alles durch zu lesen. Beim durchblättern habe ich das Symbol dann nicht gefunden bzw überlesen. Ich habe da auch im falschen Bereich gesucht... 😏

    Heute vormittag habe ich das Buch genauer angesehen und die Symbole natürlich gefunden.

    Trotzdem vielen Dank für hilfreichen Antworten ✌️
Seiten:
Actions