Seiten:
Actions
  • #16 von KioKai am 29 Jan 2019
  • Das Datum liegt in der Zukunft, das passt nicht mit der Meldung des KBA zusammen

    ersetzen wir mal 2019 mit 2018....war ja nur ein Tippfehler

    also richtig:

    nur im Fertigungszeitraum 11.6 - 14.6.18, ab Werk Pitesti .......also ein sehr enges Fenster
  • #17 von lillifit3 am 29 Jan 2019
  • Die Anfrage beim AH hat selbiges zum Aufwachen gebracht. Eine Anfrage bei Renault ergab keinen Bescheid. Jetzt erfolgt die Anfrage erneut mit der Angabe der VIN.
  • #18 von Tholem am 29 Jan 2019
  • Hallo,
    herzlichen Dank für die Info :daumen. Ich habe gerade geprüft und festgestellt das ich nach Papierlage betroffen bin, habe bisher noch keine Probleme festgestellt. Werde morgen einmal mein AH kontaktieren.

    Schöne Grüße
    Thomas
Seiten:
Actions