Autor Thema: Wischerintervall  (Gelesen 7347 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ronnysc

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1058
  • Dankeschön: 179 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Taklamakan-Orange
  • Motor: Blue dCi 115 4x2 115 PS
Re: Wischerintervall
« Antwort #15 am: 20. Februar 2024, 09:24:01 »
Hallo,
mich würde interessieren welches Kabel 12V hat wenn der Hebel auf "Intervall" gestellt wird. Ich möchte die Intervallschaltung bzw. den Regensensor mit dem Wischerhebel ein- und ausschalten.
Danke
Ronny
Ich habe mich gerade durch den thread im Nachbarforum durchgewühlt. Leider ist auf der Intervallleitung "grün" kein eindeutiges Signal. Bei normaler Fahrt sind dort 12V bei eingeschaltetem Intervall. Aber wenn auf Dauerwischen geschaltet wird und man anhält wechselt das Signal auf Intervall. Es scheint so das ein Signal dann über die grüne Leitung geschickt wird. Man muss also einen extra Schalter einbauen zum ein- und ausschalten der Intervallschaltung und kann nicht den Wischerhebel nutzen zur Bedienung.
Für mich vorstellbar wäre noch eine Bedienung über die Tippfunktion ähnlich dem Relais 99. Ich muss mir nur Gedanken machen wie ich den Intervall wieder lösche.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Steffi und Holger

DUSTERcommunity.de

Re: Wischerintervall
« Antwort #15 am: 20. Februar 2024, 09:24:01 »