Autor Thema: [Phase 1]: Zubehör für ausländischen Markt  (Gelesen 9000 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Amrak

[Phase 1]: Zubehör für ausländischen Markt
« am: 18. April 2014, 14:07:59 »
Hallo.
Bereits merhfach habe ich Dinge in Videos gesehen, die mich auch interessieren würde. Zusammengefasst sieht man diese im folgenden Video:


Besonders diese Deko fürs Lenkrad und die Fronschürze würden mich interessieren. Gibt es einen Grund warum es solche Dinge nicht in Deutschland gibt? Die Felgenschlösser fände ich auch gut, aber die wirds ja hier geben...


Edit:\\

Hier nochmal ein Video. Etwas reißerisch, allerdings sieht man hier auch gut dass der Frontschutz wohl etwas dick aufträgt. Wie sieht es denn dann mit bspl. dem RASTA-Schutz aus?!? Und noch ein nettes Gimmik ist das kleine Kofferraumnetz an der Rückbank...Viel Von dem Zubehör gibt es ja dank eines motivierten Händelrs schon in DE.  :daumen

"Tu etwas wovon du dein Leben lang geträumt hast und du wirst etwas erleben wovon du dir hast nichts träumen können." Werner Sprenger
 

Offline stepi186

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2366
  • Dankeschön: 28 mal
  • Herkunftsland: de
  • white with black
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: Blue dCi 115 4x2 115 PS
Re:[Phase 1]: Zubehör für ausländischen Markt
« Antwort #1 am: 18. April 2014, 14:19:39 »
Gibt es einen Grund warum es solche Dinge nicht in Deutschland gibt?

Meist liegt es an der fehlenden Zulassung - Typgenehmigung -   E-Prüfzeichen ......

gruss stepi
in memory of- 110 dci - 107 (130 PS - 290 Nm) RC Ultimate , Original Alu's mit GeländeWR Cooper ,  Platin P53 matt-black 7x16 ET38 mit 235/60/16 Toyo Open country A/T , Orig.-AHK , Orig. Schmutzf. vorn , Gum.Schneematten , Innenraum / Ambienteleuchte W8 , Azuga KR-Wanne , Dopp. Ladeboden-handmade , Heckw. Intervall , Kenwood BT 60U + 4x LSP Pioneer ,  PDC , Check temp III  , Climair vorn , MAL , Tachoscheibe Chronolook individuell mit SMD in weiß , 30 mm Höher mit Federn H&R , Antec Bügel schwarz matt , Voll-LED RL in black , 3. Bremsleuchte LED   ,  LED-TFL statt NSW , Carb.-Wachs..
 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 1]: Zubehör für ausländischen Markt
« Antwort #1 am: 18. April 2014, 14:19:39 »