Seiten:
Actions
  • #1 von MichelB am 31 Jul 2015
  • Hallo zusammen.
    Ich habe eine Frage an die Community.
    Ich habe die original Rückfahrkamera für den Duster gekauft, Einbauanleitung ist auch schon da. Lieder bin ich handwerklich was sowas angeht, vollkommen talentfrei. :'(
    Gibt es hier jemand im Großraum südwestliches Rheinland-Pfalz/Saarland, der mir die Kamera soweit einbaut, dass ich nur noch zum Autohaus wegen der Freischaltung muss?


    Greetz

    Michael
  • #2 von bigbear am 03 Mar 2016
  • Hallo,
    habe gestern bei meinem Autohaus die Original Rückfahrkamera installieren lassen. Funktioniert wunderbar - die angesprochene Umschaltzeit (also von Kameramodus wieder zurück auf Radio etc.) beträgt ca.1-2 sec. Für mich absolut normal das machen sogenannte Premium-Highend Autos auch nicht besser und stört mich überhaupt nicht.
    Preis lag bei 340,-€ Brutto.
    Alles in allem sehr zufrieden  :daumen
    Gruß
    Bigbear
Seiten:
Actions