Seiten:
Actions
  • #16 von Duster Prestige am 19 Jun 2014
  • Sehr Interessant, werde das auch in kürze ansehen bei meinem Duster.

  • #17 von Murex am 19 Jun 2014
  • Also bei mir fehlt es auch und laut dem Freundlichen ist dieses Blech auch nur verbaut, wenn man das Ersatzrad dazu kauft und nur zum Schutz für das Rad, so die Aussage vom AH.
  • #18 von Daytona am 20 Jun 2014
  • Dann frag´ ihn mal, warum es bei mir verbaut ist. Ich habe einen 4x4, und das Ersatzrad läge (sofern vorhanden) im Kofferraum, wo es nicht vorm heißen Endpott geschützt werden muss. Ich werfe jetzt nochmal den Kraftstofftank aus Kunststoff in die Runde, wobei mir selbst aber schleierhaft ist, warum der beim 4x2 (TCe?) nicht geschützt werden sollte.

    Happy  /weissnich ~ Daytona!
  • #19 von Trolske am 23 Jun 2014
  • Hm, an meinem Tce ist ein Hitzeschild am Endtopf verbaut, auch ohne Reserverad!
    Hab heutemorgen extra noch nachgesehen!
  • #20 von Coldspit am 23 Jun 2014
  • Hm, an meinem Tce ist ein Hitzeschild am Endtopf verbaut, auch ohne Reserverad!
    Hab heutemorgen extra noch nachgesehen!


     /hahaha du schmeißt grad wieder alles über den Haufen mein Lieber. Dann gebe ich jetzt Daytona Recht und behaupte mal, dass in Pitesti mitunter echt geschlampt wird
    • Coldspit
  • #21 von Systemfehler am 23 Jun 2014
  • Vielleicht hat Trolske sein Händler ein Ersatzrad mitbestellt und das später abgebaut wo sonst gibt es Felge und Reifen für den Preis.

    Bei 4 Bestellten Dustern wären das 320 Euro für einen Nagelneuen Komplettsatz. :D

    Früher bei 60 Euro hat sich das noch mehr gelohnt 240 Euro ein richtiger Schnapper.

    Das ist natürlich rein spekulativ gerade aber einwerfen kann man es ja mal.

    Ähnliches bei den Koffern vom Delsey die komischerweise nicht jeder bekommen hat bei Fahrzeugkauf. ;)
Seiten:
Actions