Seiten:
Actions
  • #1 von dustymanni am 21 Nov 2017
  • Hallo zusammen,

    aktuell wirbt Dacia,  bei Zulassung eines Duster bis 31.12.17, mit einem kostenlosen Satz Winterkompletträder.
    Ich meinen Duster Anfang August bestellt und er wird diese Woche zugelassen. Kennt sich da jemand aus ob mir der kostenlose Satz auch zusteht?
    In der Werbung wird nicht erwähnt, ab welchem Bestelldatum die Aktion läuft. Es ist lediglich die Erstzulassung bis zum 31.12.17 erwähnt.
    Wer weiß mehr?

    Gruß,
    Dustymanni
  • #2 von KioKai am 21 Nov 2017
  • müsstest du eigentlich bekommen, denn in der Fußnote steht nur die Einschränkung das der Duster bis 31.12.2017 zugelassen werden muss.

    Zitat von der Dacia Homepage
    Zitat
    ¹Gültig für vier Winterkompletträder. Reifen-Format und Felgen-Design nach Verfügbarkeit. Ein Angebot für Privatkunden, gültig für Zulassungen bis 31.12.2017. Bei allen teilnehmenden Dacia Partnern.

    Eine Abweisung wäre möglich, da du die Bestellung vor dem Aktionsstart vollzogen hast......ich würde es aber mal probieren.  :daumen
  • #3 von dustymanni am 21 Nov 2017
  • @KioKai, dann müsste aber irgendwo ein Aktionszeitraum stehen. Ein Beginndatum für die Aktion findet man aber nirgends.
  • #4 von KioKai am 21 Nov 2017
  • genau, daher ja auch meine persönliche Einschätzung ....."müsstest du bekommen"  :daumen

    Kann mir aber denken das der Händler nicht begeistert ist und einen Grund sucht, das abzulehnen.
    Die Aktion soll ja den anschließenden Verkauf von Neuwagen ankurbeln und nicht als Belohnung
    für die Verkäufe vor dem Aktionsstart dienen.  ;)
  • #5 von Racer69 am 22 Nov 2017
  • Ich sehe die Aktion nicht, aber nach dem Satz oben hätte ja JEDER von uns Anrecht auf den Rädersatz....
     ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hugo
  • #6 von Delseywolf am 22 Nov 2017

  • ZITAT:
    Gültig für vier Winterkompletträder. Reifen-Format und Felgen-Design nach Verfügbarkeit. Ein Angebot für Privatkunden, gültig für Zulassungen bis 31.12.2017. Bei allen teilnehmenden Dacia Partnern.
    ZITATENDE.

    Und beachte , nicht jeder Händler nimmt wohl teil  /nachdenk
    und ob genug Verfügbarkeit ist  /weissnich

    so könnten sich Händler heraus reden  /crazy
    • Delseywolf
  • #7 von KioKai am 22 Nov 2017
  • Ich sehe die Aktion nicht, aber nach dem Satz oben hätte ja JEDER von uns Anrecht auf den Rädersatz....
     ;)


     :D "jeder" .....ich weiß wie du das meinst  ;) ja wenn er dann nicht das kleine Kennzeichen aus der Schweiz an seinen Duster schraubt  /hahaha
  • #8 von Racer69 am 22 Nov 2017
  • ZITAT:
    Gültig für vier Winterkompletträder. Reifen-Format und Felgen-Design nach Verfügbarkeit. Ein Angebot für Privatkunden, gültig für Zulassungen bis 31.12.2017. Bei allen teilnehmenden Dacia Partnern.
    ZITATENDE.

    Und beachte , nicht jeder Händler nimmt wohl teil  /nachdenk
    und ob genug Verfügbarkeit ist  /weissnich

    so könnten sich Händler heraus reden  /crazy

    Format und Felgendesign ist nach Verfügbarkeit, nicht die Aktion.
     ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hugo
  • #9 von Racer69 am 22 Nov 2017
  • :D "jeder" .....ich weiß wie du das meinst  ;) ja wenn er dann nicht das kleine Kennzeichen aus der Schweiz an seinen Duster schraubt  /hahaha

    Meine Karre würde die Dingerchen wohl sowieso wieder abschütteln...
     /hahaha

    Mit freundlichen Grüßen
    Hugo
Seiten:
Actions