Seiten:
Actions
  • #16 von exploKueken am 08 Sep 2010
  • Ich hatte auch so einen Brief mit der gleichen URL.
    Aber bei mir haben sie sich noch weiter aus dem Fenster gelehnt, ich habe gar nix zum Dank bekommen. Mäh!  :'(
  • #17 von sebi am 08 Sep 2010
  • Frechheit! Hast du links im Menu mal auf "Bonusheft" geklickt?

  • #18 von roadrunner am 08 Sep 2010
  • (!) Gutschein für einen kostenlosen Batteriecheck

    Und da du die Fragen nur so oberflächlich beantwortet hast, beinhaltet der Batteriecheck auch nicht Ladespannung oder Zustand
    sondern nur:

    Batteriecheck

    O Batterie vorhanden
    O Batterie nicht vorhanden

    zutreffendes bitte ankreuzen!
  • #19 von Noby am 08 Sep 2010
  • Ich warte noch immer auf die Umfrage von Dacia Schweiz:

    Duster-Check

    O Duster an Sie ausgeliefert?   :daumen
    O Duster noch immer nicht produziert?   /crazy /wand

    Zutreffendes bitte ankreuzen 
  • #20 von -Goose- am 08 Sep 2010
  • hihi,

    post von dacia kam noch nicht, hab ja auch noch keinen. :(

    aber bei meinem fiat 500 kommt nach jedem werkstatt besuch ein anruf vom AH und ein anruf von fiat aus italien. ob ich mit dem service zufrieden bin etc.. weniger anfällig ist der 500 dadurch auch nicht geworden.
    da der kleine schon sehr oft in der wekstatt war, könnt ihr euch vorstellen wie das nervt.

    gruß von goose
    • -Goose-
  • #21 von alpha-wolf am 08 Sep 2010
  • Wenn man solche Umfragen nicht mit der nötigen Sorgfalt auffüllt...braucht man sich auch nicht wundern wenn sich nichts verbessert! oder??
    • alpha-wolf
  • #22 von sebi am 08 Sep 2010
  • Um dich zu beruhigen, in der Umfrage ging es fast nur um persönliche Dinge.

    Wie alt, Personen im Haushalt, was für Autos bishergefahren etc. Das geht Dacia nun wirklich nichts an
  • #23 von Dr. Watson am 08 Sep 2010
  • Wenn man solche Umfragen nicht mit der nötigen Sorgfalt auffüllt...braucht man sich auch nicht wundern wenn sich nichts verbessert! oder??

    Habe heute auch diesen "Schriebs" im Briefkasten gehabt. Der Fragebogen ist ein Witz und hat gar nichts mit irgendwelchen Qualitätsmerkmalen zu tun.  /mies
    Die wollen eigentlich nur persönliche Angaben zum Haushalt, Bildungsstand und Kauf des Dusters (Wie aufmerksam darauf geworden?, Wie bezahlt? usw.) und weiteres Bla Bla haben.  /mies  /oeehh
    Das geht nun wirklich keinen was an! (Ausser unsere lieben DC-Mitglieder  :D)

    Gerade mal eine Frage zur Zufriedenheit bei Kauf und Auslieferung des Dusters.

    Alles also nur rein statistische Angaben! ( Die sie vielleicht weiter verhökern können?  /hahaha /hahaha /denkste)

    Gruß Dr. Watson
  • #24 von Sargnagel am 08 Sep 2010
  • Genau Dr Watson. Hatte den Fragebogen heute auch in der Post. Liegt schon beim Altpapier.

    LG Joachim
  • #25 von Chris_D am 18 Sep 2010
  • Hatte diesen Anruf heute schon zum zweiten Mal. Beim ersten Mal wollten die allerdings garnicht mich, sondern offenbar einen anderen Duster Käufer sprechen. Wegen der Datenschlamperei hab ich das dann mal gleich beendet.
    Heute war eine ganz nette, wenn auch völlig planlose Dame dran, mit der hab ich dann ca. 50 Minuten tefloniert. Hatte ja genügend Quality Issues reinzugeben  :D Mir wurde dann zum Schluss noch ein eventueller Rückruf der Direktion avisiert.....na da wird wohl eher nichts dergleichen kommen  ;)
  • #26 von STEPUHR am 18 Sep 2010
  • Das machen im Regelfall freie Callcenter, die die Daten dann nur im PC eingeben und die Auswertung an den Auftraggeber weiterleiten.
    Die Agents werden zwar kurz geschult, haben aber von der Materie an sich keine Ahnung.
    Bei manchen Aktionen kann auch ein Callback markiert werden, aber eher selten.
    Bin gespannt ob einer anruft.
    Gruss S.
    (Wir hatten zu Anfangszeiten der Callcenter auch eins, u.a. first-level-Pannenhilfe eines grossen schwäbischen Automobilherstellers  ;D
    Fazit daraus: jeder hat Pannen. /crazy)
  • #27 von hosenmax am 03 Dec 2010
  • Habe heute einen Brief von Renault/Dacia im Briefkasten gehabt. /nachdenk

    Sie haben von meinem Autohaus erfahren,dass ich meinen Duster bekommen habe
    und entschuldigen sich hiermit für die lange Lieferzeit .
    Desweiteren eine schöne Zeit mit meinem Duster. /oeehh

    Bin ich der einzige Auserwählte oder hat auch einer von Euch sowas bekommen!!?? /winke

    Beste Grüße Mario
  • #28 von Dutschia Fan am 06 Apr 2013
  • Habe heute einen Brief von Renault/Dacia im Briefkasten gehabt. /nachdenk
    Bin ich der einzige Auserwählte oder hat auch einer von Euch sowas bekommen!!?? /winke

    Ich habe bis heute gewartet, aber nix... nothing..., ...nada....,...ничего...,....niente....,...rien...!

    Ich warte jetzt nicht mehr. /oeehh

    Gruß Bernd

    PS: vielleicht gibt es ja bei den "neueren Jahrgängen" diesbezüglich wieder News... 

  • #29 von hosenmax am 07 Apr 2013
  • Ich habe bis heute gewartet, aber nix... nothing..., ...nada....,...ничего...,....niente....,...rien...!

    Ich warte jetzt nicht mehr. /oeehh

    Gruß Bernd

    PS: vielleicht gibt es ja bei den "neueren Jahrgängen" diesbezüglich wieder News...  



    Da sich kein weiterer gemeldet hat und selbst DU keine Entschuldigung bekommen hast,bin ich wohl doch DER Einzige.
    Ich lauf gleich rückwärts!!!! /hahaha

    Gruß Mario /freuen /freuen
Seiten:
Actions