Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
[Besteller] Wartebereich / Re: Nach 12 jahren Ur-Duster ...
« Letzter Beitrag von Steffi und Holger am Gestern um 16:22:20 »
Viel Spaß :klatsch
2
[Besteller] Wartebereich / Re: Nach 12 jahren Ur-Duster ...
« Letzter Beitrag von Kromboli am Gestern um 15:36:31 »
Glückwunsch!

Viel Spaß damit.  /fahren
3
[Besteller] Wartebereich / Re: Nach 12 jahren Ur-Duster ...
« Letzter Beitrag von Dakien am Gestern um 15:32:11 »
Wartezeit ist Vergangenheit. Knapp zwei Monate vor Liefertermin steht er heute frisch zugelassen in der Garage. Nach der ersten kleinen Fahrt vom Händler nach Hause (13 km) habe ich festgestellt, daß das eine andere Liga ist. Die erste Duster-Generation dagegen ist Traktor  :D
4
LPG und Gasbetrieb / Re: Rückruf 1.0 TCe 100 4x2 100 PS
« Letzter Beitrag von Feinmechaniker am 31. Januar 2023, 20:16:04 »
snippel-----------------------------
Finde es drollig das du immer das sinngemäße Echo spielen musst  /hahaha
snippel-----------------------------

Dann schau einfach mal auf die Veröffentlichungszeiten der Beiträge.

Aber passt schon.
Du darfst hier gern dein Beitragsmonopol behalten.
5
LPG und Gasbetrieb / Re: Rückruf 1.0 TCe 100 4x2 100 PS
« Letzter Beitrag von Rainer53 am 31. Januar 2023, 19:52:47 »
Naja,
ich denke das ist wie mit den Updates die während eines Werkstattaufenthalts immer mal wieder automatisch aufgespielt werden.
Hier ist es halt ein Teil das nicht unbedingt sofort erneuert werden muss.
6
LPG und Gasbetrieb / Re: Rückruf 1.0 TCe 100 4x2 100 PS
« Letzter Beitrag von KioKai am 31. Januar 2023, 19:47:51 »
bitte löschen
7
LPG und Gasbetrieb / Re: Rückruf 1.0 TCe 100 4x2 100 PS
« Letzter Beitrag von Feinmechaniker am 31. Januar 2023, 19:44:05 »
Moin
8
LPG und Gasbetrieb / Re: Rückruf 1.0 TCe 100 4x2 100 PS
« Letzter Beitrag von KioKai am 31. Januar 2023, 19:40:24 »
Nicht jeder Rückruf ist dem KBA gegenüber meldepflichtig, solange der Mangel nicht sicherheitsrelevant ist.
Freiwillige Meldungen ausgenommen.
Daher kann es schon sein das Dacia hier eine Rückrufaktion laufen hat.
9
LPG und Gasbetrieb / Re: Rückruf 1.0 TCe 100 4x2 100 PS
« Letzter Beitrag von Rainer53 am 31. Januar 2023, 19:16:32 »
Evtl. habe ich das etwas missverstanden, oder der Servicetechniker hat sich verkehrt ausgedrückt?

Auf jeden Fall, will DACIA, dass ein Teil der Gasanlage ausgetauscht wird.
Die Werkstatt ruft mich an, sobald das Teil eingetroffen ist.
Ich werde mich dann wieder melden und schreiben, was genau getauscht wurde.
10
[DUSTER II] Interieur / Re: Was bedeutet diese Zeichen?
« Letzter Beitrag von KioKai am 31. Januar 2023, 18:43:35 »
Ich habe einen normalen Schlüssel,keine Keycard.


dann kannst du das Symbol getrost vergessen. Die Teile, hier die Ablage der Mittelkonsole, wird bei der Herstellung für alle Modelle passend angefertigt.
Wenn bei dem Einen das Symbol weg.- und dem anderen es drauf- gedrucken wäre, wäre es zu kostenaufwendig in der anschließenden Lagerhaltung und Produktionslogistik.
Da der Druck des Symbols keine Kosten verursacht, wird es halt auf alle Teile gedruckt.
Seiten: [1] 2 3 ... 10