Autor Thema: Das Who is Who des Duster  (Gelesen 9874 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Firvin

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 185
Das Who is Who des Duster
« am: 21. Juni 2010, 14:44:54 »
oder so ähnlich  /fahren

Als ersters, sollte ich jetzt wirklich hier das Thema übersehen haben, bitte löschen  /doing

Der Duster ist ja praktisch ein Recylingauto aus Renaultteilen auf einer Dacia-Plattform.
Wie wäre es mit einer Auflistung, welcher Teil (sowohl Technik als auch Interieur, etc.)
verbaut wird/wurde.

Eine (möglichst) detailierte Auflistung würde sicherlich eine Ersatzteil bzw. Tuningsuche
erleichtern (wenn man z.B. weiss, die Aussenspiegel sind Clio B BJ 2003-2005 mit
Adapterplatte xyz <- nur als Beispiel!).

waves
Firvin


Als nächstes sollte man den Begriff "Studie" bei Wikipedia als
"interessengesteuerte Lüge mit einem pseudowissenschaftlichen
Charakter" erklären. (Heise-Forum)
 

Electrically

  • Gast
Re:Das Who is Who des Duster
« Antwort #1 am: 21. Juni 2010, 14:51:17 »
Gute Idee  :daumen

Vor allem die Türgriffe innen interresieren mich.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Das Who is Who des Duster
« Antwort #1 am: 21. Juni 2010, 14:51:17 »

Offline Globetrotter

Re:Das Who is Who des Duster
« Antwort #2 am: 21. Juni 2010, 14:57:56 »
Hatten wir schon mal das Tehma, oder???? /nachdenk
Duster \"Laureate\", 4x4, 1,5dCi, 110PS, Mahagonibraunmetallic, Mittelarmlehne, Lederlenkrad, AHK, ESP, Platin P53 mattschwarz mit 235/60-16 Geolandar A/T-S, Hofmann Spurplattn 18mm/24mm, stark getönte Scheiben, 3cm H&R Höherlegung
 

Offline PAINTYBEAR

Re:Das Who is Who des Duster
« Antwort #3 am: 21. Juni 2010, 15:06:11 »
Hatten wir schon mal das Tehma, oder???? /nachdenk

Ja, hatten wir HIER schon.
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

Offline Firvin

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 185
Re:Das Who is Who des Duster
« Antwort #4 am: 21. Juni 2010, 15:06:20 »
Hatten wir schon mal das Tehma, oder???? /nachdenk

War ich auch der Meinung aber heute praktisch jeden Beitrag durchgelesen und nix gefunden  /weissnich

Edith meint, das ich den Neuigkeiten-Bereich nicht durchstöbert habe, sondern nur Tips & Tricks  /rotwerd
Als nächstes sollte man den Begriff "Studie" bei Wikipedia als
"interessengesteuerte Lüge mit einem pseudowissenschaftlichen
Charakter" erklären. (Heise-Forum)
 

Offline lord

  • Moderator / Support
  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2153
  • Dankeschön: 62 mal
  • Herkunftsland: za
  • Weltenbummler & Genießer
    • Das Leben des Dusters
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: 1.6 16V 110 4x4 105 PS
Re:Das Who is Who des Duster
« Antwort #5 am: 21. Juni 2010, 15:14:34 »
na dann:

    * closed *

nochmal am Ende der Link für das weiterführende Thema:

 http://www.dustercommunity.de/dacia-allgemein/nissanrenaultdacia-woher-kommt-was/

(Danke, paintybear, brauch ich nicht suchen  ;))

Dustercommunity.de - DAS Forum für den Duster !!!!
Duster 4x4 Prestige 1.6 16V 110 77 kW (105 PS) in Arktis-Weiß
bei AutoAktiv Leipzig (EU-Import Rumänien)
Bestelldatum: 19.04.2010 --> Lieferdatum: 07.08.2010 = Wartezeit: 3 M 19 T = 110 Tage
 

DUSTERcommunity.de

Re:Das Who is Who des Duster
« Antwort #5 am: 21. Juni 2010, 15:14:34 »