Seiten:
Actions
  • #1 von 2heinz am 31 Mar 2013
  • Hallo Zusammen,

    da ich meine Heckscheibe mit einer schönen Folie verdunkeln will, muss die dritte Bremsleuchte, genauer die Abdeckung runter. Sonst komme ich nicht sauber in die Ecken

    Gestern habe ich mal bisschen "gezogen", ist aber nix passiert. In welche Richtung darf ich ziehen oder drücken damit die Abdeckung ab geht und sich wieder einbauen lässt?

    danke
    heinz
  • #2 von PAINTYBEAR am 31 Mar 2013
  • Nicht ziehen, du musst drücken.
    An den Seiten sind Punkte, die man eindrücken kann, dann geht die Abdeckung auch ab.
    Danach siehst du innen noch drei Torxschrauben, die du lösen kannst.
    Nun die jeweiligen Halteaufnahmen von außen mit einen flachen Werkzeug aufhebeln.
    Dann hast du die Heckscheibe komplett frei.

    Die Haltepunkte leicht eindrücken:


    Hier nun sichtbar die Torxschrauben:
  • #3 von Dr. Watson am 31 Mar 2013
  • Hallo,

    versuchs mal HIERMIT, so ab 0:30 Min hat es unser Frank sehr gut beschrieben!  :daumen


    Gruß Dr. Watson
  • #4 von 2heinz am 31 Mar 2013
  • super  :daumen
    Danke für die schnelle Antwort !!

    Heinz ;D
Seiten:
Actions