Seiten:
Actions
  • #1 von BG-Duster am 14 Aug 2010
  • Auf meiner ersten Urlaubsfahrt /fahren mit meinem neuen Duster Ambiance dCi 85 eco² 4x2 (Ersatzrad, Klang & Klima, Modularitätspaket, Mittelarmlehne und AHK) kam ich auf die Idee /idee, einen durchgängigen, doppelten Ladeboden zu bauen. Bei herausgenommenen hinterem Sitzpolster und umgelegten Rückenteilen solle eine ebene Fläche entstehen, die von den Rücklehnen der Vordersitze bis zur Ladekante reicht. Vorteil: 2 kleinere Personen mit wenig Gepäck könnten sich auf großer Tour auch mal ablegen! /engel
    Hat sich jemand von euch da schon mal rangetraut? /haeh
  • #2 von BG-Duster am 14 Aug 2010
  • Hab´Grüße an euch vergessen /wand, sorry!
    Gruß Bernd
  • #3 von Dr. Watson am 14 Aug 2010
  • Hallo BG-Duster!

    Kombiniere mal das oder das mit dem:daumen

    Gruß Dr. Watson
  • #4 von BG-Duster am 14 Aug 2010
  • Hi Doc, hab auch den "Fluch des Mauren" auf Rügen gesehen! War geil!
    Auf Rügen kam mir diese Idee mit dem rollenden Schlafzimmer. Deine Hinweise sind Klassse!
    Vielen Dank
Seiten:
Actions