Seiten:
Actions
  • #1 von Bandes am 06 Jun 2012
  • Hallo zusammen
    Heute bekamen wir unseren Duster

    So nun hab ich Zuhause gesehen das der ESP Schalter fehlt.
    Meine Frage, ist dies ohne Schalter Nutzbar oder wurde einfach falsch bestellt ?
    Kann das Autohaus es nachträglich einbauen ?

    Und welche Möglichkeiten habe ich, da in der Bestellung ausdrücklich mit ESP stand ?

    Lg Ronny
  • #2 von manfredfellinger am 06 Jun 2012
  • Hallo zusammen
    Heute bekamen wir unseren Duster

    So nun hab ich Zuhause gesehen das der ESP Schalter fehlt.
    Meine Frage, ist dies ohne Schalter Nutzbar oder wurde einfach falsch bestellt ?
    Kann das Autohaus es nachträglich einbauen ?

    Und welche Möglichkeiten habe ich, da in der Bestellung ausdrücklich mit ESP stand ?

    Lg Ronny

    Er hat ESP, keine Sorge. Abschaltbar ist es nur beim 4x4, daher hast du auch keinen Schalter dafür.
    Gruß, Manfred
  • #3 von Bandes am 06 Jun 2012
  • Ok :)
    Selbst der im Autohaus wusste net so richtig.
    Nun müssen sie nur die vergessene Einparkhilfe nachrüsten.

    Lg Ronny
  • #4 von tropenschatz am 06 Jun 2012
  • Hallo,
    Zündung anschalten.  Im Amaturenbrett muß kurz die Kontollampe für ESP leuchten.
    ... dann hat der 4x2 das auch...
    • tropenschatz
Seiten:
Actions