Seiten:
Actions
  • #1 von Locke am 29 Nov 2010
  • Hi Leute,

    war im Internet ein wenig am stöbern wegen schönen Alufelgen für meinen tollen Duster (heute mittag um 14.00 holen wir ihn  /freuen )
    und fand dort verschiedene Typenbezeichnungen, nämlich einmal Duster SD und Duster SR.

    Was bedeutet dies und wo ist der unterschied???

    Hab über die Suche nix gefunden, hoffe deshalb auf eine - wie immer kompetente - Antwort aus der Community!

    Tausend Dank im voraus...
  • #2 von STEPUHR am 29 Nov 2010
  • SD bedeutet Serie Dacia, SR bedeutet Serie Renault.
    Unsere sind SD, die russischen dürften SR werden.
    Irgendwo steht das schon , aber - ehrlich - ich finde es nicht mehr.  :'(
    Gruss S.
  • #3 von Globetrotter am 29 Nov 2010
  • Jo....die Frage hatte ich schon mal gestellt.....glaub irgendwo im Bezug auf Alufelgen .....is aber ewig her
Seiten:
Actions