Autor Thema: Elektronik-Problem nach 314 km  (Gelesen 5007 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Alpenduster

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 2
Elektronik-Problem nach 314 km
« am: 24. Januar 2011, 18:12:47 »
Hallo,

hab den Wagen nun eine Woche, 314 km auf der Uhr und seit heute leuchtet die Warnlampe für die Elektronik. Da ich heute sowieso zum Händler musste, weil ich einen zweiten Funkschlüssel bestellt habe, hat er eine geschlagene halbe Stunde versucht, den Fehler auszulesen.

"Ja, er zeigt einen Fehler an, hab die Meldung gelöscht, wir sehen nächste Woche mal genauer hin, wenn wir die Sitzheizung einbauen"

Ich bin gerade mal sehr begeistert......
 

Offline uro

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 43
Re:Elektronik-Problem nach 314 km
« Antwort #1 am: 08. März 2011, 19:19:02 »
Hallo,

hab den Wagen nun eine Woche, 314 km auf der Uhr und seit heute leuchtet die Warnlampe für die Elektronik. Da ich heute sowieso zum Händler musste, weil ich einen zweiten Funkschlüssel bestellt habe, hat er eine geschlagene halbe Stunde versucht, den Fehler auszulesen.

"Ja, er zeigt einen Fehler an, hab die Meldung gelöscht, wir sehen nächste Woche mal genauer hin, wenn wir die Sitzheizung einbauen"

Ich bin gerade mal sehr begeistert......




Hallo,
wie ging es denn weiter? Habt Ihr den Fehler oder die Ursache für die leuchtende Warnlampe gefunden?
Bei mir ging die Leuchte heute nach 300 km ebenfalls an, ich bin ganz schön genervt, da ich zur Zeit beruflich keine freie Minute habe...
Danke für eine schnelle Antwort.
Gruß uro
 

DUSTERcommunity.de

Re:Elektronik-Problem nach 314 km
« Antwort #1 am: 08. März 2011, 19:19:02 »

Offline uro

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 43
Re:Elektronik-Problem nach 314 km
« Antwort #2 am: 08. März 2011, 20:35:55 »
hallo,
kennt denn wirklich niemand das Problem, dass die Elektronik-Warnlampe beim neuen Duster angeht?
gruß uro
 

Offline stepi186

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2366
  • Dankeschön: 28 mal
  • Herkunftsland: de
  • white with black
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: Blue dCi 115 4x2 115 PS
Re:Elektronik-Problem nach 314 km
« Antwort #3 am: 08. März 2011, 20:41:50 »
hallo,
kennt denn wirklich niemand das Problem, dass die Elektronik-Warnlampe beim neuen Duster angeht?

Hallo uro ,

nachdem dieser Beitrag von über 400 Leuten gelesen wurde , scheint ihr beiden wohl die einzigen zu sein   /weissnich
Aber warte mal ab , manchmal brauchst's ne Weile , bis einer sich zu Wort meldet  ;)

gruß stepi



in memory of- 110 dci - 107 (130 PS - 290 Nm) RC Ultimate , Original Alu's mit GeländeWR Cooper ,  Platin P53 matt-black 7x16 ET38 mit 235/60/16 Toyo Open country A/T , Orig.-AHK , Orig. Schmutzf. vorn , Gum.Schneematten , Innenraum / Ambienteleuchte W8 , Azuga KR-Wanne , Dopp. Ladeboden-handmade , Heckw. Intervall , Kenwood BT 60U + 4x LSP Pioneer ,  PDC , Check temp III  , Climair vorn , MAL , Tachoscheibe Chronolook individuell mit SMD in weiß , 30 mm Höher mit Federn H&R , Antec Bügel schwarz matt , Voll-LED RL in black , 3. Bremsleuchte LED   ,  LED-TFL statt NSW , Carb.-Wachs..
 

DUSTERcommunity.de

Re:Elektronik-Problem nach 314 km
« Antwort #3 am: 08. März 2011, 20:41:50 »