Seiten:
Actions
  • #1 von feriennase am 21 Oct 2010
  • Hallo liebe Fangemeinde,

    endlich, es ist soweit, mein im Mai bestellter Dacia Duster 4x4 steht jetzt beim Händler. Gestern habe ich das COC-Dokument erhalten und wollte das Fahrzeug zulassen. Leider fehlte denen dort die Emmissionsschlüsselnummer für meinen Traumwagen! Nun bin ich total verzweifelt, weil auch der TÜV mir nicht weiterhelfen konnte!
    Nun meine Frage: Hat von euch schon jemand einen Benziner 4x4 zugelassen und kann in seinem Fahrzeugschein nachgucken, welche vier Ziffern unter 14.1 zu finden sind?
    Danke im Voraus.

    Viele Grüße Rainer
  • #2 von freizeit2005 am 21 Oct 2010
  • bei mir steht: EURO5;A;PI/CI;M,N1 I

    lieben gruss aus dem rheinland
  • #3 von alpha-wolf am 21 Oct 2010
  • bei mir steht: EURO5;A;PI/CI;M,N1 I

    lieben gruss aus dem rheinland

    Du hast doch kein COC Dokument...!
    • alpha-wolf
  • #4 von feriennase am 22 Oct 2010
  • Nein, es muss aber auch im Fahrzeugschein stehen! Laut Straßenverkehrsamt sind die anderen Ziffern bei Dacia z.B. 35A0 oder 0462. Aber den Allrad-Benziner können Sie angeblich nicht im System finden. Wollte am Samstag meinen Duster abholen, aber so kann ich das jetzt wohl vergessen... :'(
  • #5 von lord am 22 Oct 2010
  • Bei mir unter 14.1:
    35A0
    siehe links 4x4 Benziner
    unter 14:
    dasselbe wie bei freizeit2005:
    EURO5;A;PI/CI;M,N1 I
Seiten:
Actions