Seiten:
Actions
  • #16 von Altea am 16 Feb 2011
  • @ Kromboli
    Hallo
    Danke für den Tipp u. die Info von Dir! Habe bei meinem Dustie jetzt das Originalradio gegen das Kenwood BTC 60 U getauscht!
    Durch das externe Mikrofon dieses Radios ist die Sprachqualität hervoragend, Bluetooth funktioniert auch einwandfrei!
    Nochmals Danke für Deine Info und
    Liebe Grüße aus dem Nördlichen Niederösterreich
    Günther /winke
  • #17 von Bravissimo am 11 Nov 2011
  • Funktioniert dann aber noch die Lenkradbedienung, wenn man ein anderes Radio einbaut ?

    Gruß
  • #18 von Dusterix am 11 Nov 2011
  • Funktioniert dann aber noch die Lenkradbedienung, wenn man ein anderes Radio einbaut ?

    Gruß
    wenn du hier mal schaust, wirst du viele tipps und antworten finden

    also erst mal die suche benutzen und wenn du dann lenkradfernbedienung eingibst, wirst du auch fündig
Seiten:
Actions