Seiten:
Actions
  • #1 von Deluxxxe am 21 Nov 2013
  • HEy Leute,
    ich habe heute einen Toyota unter meine Backen bekommen..
    die Türen lassen sich mega leise schließen..
    Kann man dies beim Duster auch bewerkstelligen?
    Vllt durch eine Dichtung die direkt auf die Türe geklebt wird und komplett umrundet?
    Oder andere ideen?
  • #2 von Kromboli am 21 Nov 2013
  • ...
    Oder andere ideen?

    Ja, nämlich vor Eröffnung eines neuen Themas die Suchfunktion des Forums zu benutzen.  ;D

    Hier etwas Lesestoff für dich, den du aber auch leicht hättest selber finden können:

    Türdichtung 1

    Türdichtung 2

    Türen dämmen

    Klick auf die Links, lies dich dort mal rein und stelle dort bei Bedarf weitere Fragen.

    Hier mache ich zu, damit nicht alles x-fach wiederholt wird. Und bitte beim nächsten Mal selber suchen.

    Gruß Krom

    /closed
Seiten:
Actions