Autor Thema: matsch und moder an türen und fenster muß das sein ???  (Gelesen 5478 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mathias

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 10
  • unser brauner luftaufnahme bin 206cm grins
matsch und moder an türen und fenster muß das sein ???
« am: 07. Februar 2011, 18:48:36 »
hallo wir haben unsern puh bär nun seit ca 700 km und ich finde ihn klasse  /freuen allergings sau ich ihn bei der kleinsten pfütze oder auf feldwegen /baustraßen  den wagen immer soo ein spritzt über türen und scheiben  (obwohl ich extra langsam fahr  /fahren ) das meine kids 5/7 jahre mit mir meckern (wenn unser kinderzimmer sooo......) haben ja recht aber was kann ich tun was auch wirklich was bringt und nicht unbedingt so viel kostet .will ja in optik  /cool investieren  hat jemand schonmal den unterfahrschutz vorne /hinten  von lzp nachgerüstet ist das auch für einen laien  machbar mit besten dank im voraus mathias
 

Offline elchtester

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 432
Re:matsch und moder an türen und fenster muß das sein ???
« Antwort #1 am: 07. Februar 2011, 18:51:56 »
für mich ist der Duster kein Sonntags-Auto. Der kann ruhig dreckig werden.

Dann denken die Leute immer, boahhhh, wo ist denn der rumgefahren? Das muss ja ein absoluter Profi sein! /crazy /hahaha
 

DUSTERcommunity.de

Re:matsch und moder an türen und fenster muß das sein ???
« Antwort #1 am: 07. Februar 2011, 18:51:56 »

Offline STEPUHR

  • Moderator
  • Duster Gott
  • *****
  • Beiträge: 5238
  • Dankeschön: 25 mal
  • Ein Range Rover Sport TDV8 tut es auch....
    • Duster-Bilder
Re:matsch und moder an türen und fenster muß das sein ???
« Antwort #2 am: 07. Februar 2011, 18:58:27 »
Ich sag mal: JA
Wenn mein Auto so sauber sein müsste wie manch andere hier:
Ich müsste einen Autowäscher einstellen.
Gruss S.

@mathias: Lies doch mal bitte DAS HIER noch  ;)
RR Sport TDV8-  3,6 L V8 Biturbo - 360 PS: 245 Km/h: Vollausstattung, Stollenreifen, 2 mechanische Differentialsperren, Luftfahrwerk und noch ganz viel Krempel drin dran und drunter......
 

Offline PAINTYBEAR

Re:matsch und moder an türen und fenster muß das sein ???
« Antwort #3 am: 07. Februar 2011, 19:03:50 »
@mathias
Du bringst den Schmutz an den Seiten und den Unterfahrschutz v/h zusammen in einem Beitrag.
Ist das so beabsichtigt oder meintest du die Schmutzfänger von LZ für vorne und hinten?
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

Offline Freumichdrauf

Re:matsch und moder an türen und fenster muß das sein ???
« Antwort #4 am: 07. Februar 2011, 19:22:47 »
Ich habs zweimal gelesen und muss sagen, ich bin auch nicht schlau draus geworden. Ich glaube sein Satzbau und die (fehlende) Zeichensetzung lassen ihn selbst nicht verstehen, was er eigentlich sagen will........ boah, solche texte strengen echt an. Das ist eine Zumutung.
Aber rein vom Bauchgefühl denke ich, meint er tatsächlich die Schmutzfänger. Ja, die wirken gut gegen dreckige Seiten.

LG Steffan
AHK, 12V im Laderaum, Radlaufschutz, Rückfahrkamea, Laderaumlicht mit 2x LED-Flexband, Rammschutzleisten a. d. Türen, Schmutzfänger vorn, Wischer AR801S



Phase 1 (von 05/2011 - 06/2014)
Phase 2 (von 06/2014 - ...)
 

Offline mathias

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 10
  • unser brauner luftaufnahme bin 206cm grins
Re:matsch und moder an türen und fenster muß das sein ???
« Antwort #5 am: 07. Februar 2011, 19:23:16 »
@ stepuhr  : werde mich um besserung bemühen
@ paintybear : nicht beabsichtigt  manchmal sprudeln die fragen halt   /crazy
mathias
 

Offline hosenmax

Re:matsch und moder an türen und fenster muß das sein ???
« Antwort #6 am: 07. Februar 2011, 19:35:14 »
@ stepuhr  : werde mich um besserung bemühen
@ paintybear : nicht beabsichtigt  manchmal sprudeln die fragen halt   /crazy
mathias

Ja und was meinst du nun ,Schmutzfänger oder Unterbodenschutz,oder beides ? /nachdenk
Seit 2010.10.11 Besitzer eines wunderschönen perlmutt-schwarzen Dusters
 

Offline mathias

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 10
  • unser brauner luftaufnahme bin 206cm grins
Re:matsch und moder an türen und fenster muß das sein ???
« Antwort #7 am: 07. Februar 2011, 19:44:36 »
schmutzfänger bräucht ich wohl wenn sie was bringen und den  unterfahrschutz halt wegen der optik
 

Offline Ralle0768

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 135
  • Mahagoni Braun! Die einzig wahre Farbe!
Re:matsch und moder an türen und fenster muß das sein ???
« Antwort #8 am: 07. Februar 2011, 19:47:22 »
Nu wenn du die Schmutzfänger vorne meinst! Dann isses so das nur noch die hinteren Türen stark betroffen sind! Der Duster wird sich immer einsauen, es sei den er steht schön geputzt im Wohnzimmer!
Mahagoni-Braun-Metalic! AHK, MAL, Kofferraumwanne, Gummimatten, Auspuffblende, Alpine Radio,Hundegitter für an die Kopfstützen, Kofferraumschondecke mit Kanten u Seitenschutz

 

DUSTERcommunity.de

Re:matsch und moder an türen und fenster muß das sein ???
« Antwort #8 am: 07. Februar 2011, 19:47:22 »