Seiten:
Actions
  • #31 von dafri am 09 Jul 2010
  • Ja das glaube ich das es noch komplizierter geht- deshalb ja auch eine eigene Sprache für Euch- Juristendeutsch /wand
    Danke für die Info's
    • dafri
  • #32 von Katinka am 09 Jul 2010
  • Noch eine kleine vllt. nicht unerhebliche Wichtigkeit zu der Sache: ich habe noch keine Bestätigung erhalten--> guckt mal auf eure verbindliche Bestellung...steht da ganz unten links in klein gedruckt: Hiermit bestätigen wir die Annahme der Bestellung gem. Abschnitt IZiff. 1 der auf den Seiten bla bla bla !?!

    Wenn ihr das da stehen habt, IST DIES DIE ANNAHME DER BESTELLUNG seitens des AH !

    Ja, das steht da! Vielen Dank für die Info. Peinlicherweise habe ich gestern per Mail nach einem schriftlichen Kaufvertrag gefragt...  /rotwerd
  • #33 von Firvin am 09 Jul 2010
  • Ich bin natürlich in Firma draufgekommen, das ich den Kaufantrag zum Scannen zuhause liegen habe  /nachdenk

    Hm, ich glaub Freundin hat an ihrem Computer so ein Multifunktionsteil hängen....  /rotwerd
  • #34 von Firvin am 13 Jul 2010
  • So, spät aber doch, Kaufantrag Renault Österreich für Dacia:

    Seite 1:
    http://picasaweb.google.at/lh/photo/beCPYIuOlC--YP53KsdDSw?feat=directlink

    Seite 2:
    http://picasaweb.google.at/lh/photo/CLj99xEWmCHg_HzVzd_AiA?feat=directlink

    Unwesentliche Daten zu meiner Person bzw. dem Preis sind gestrichen  :P

  • #35 von Ritch am 13 Jul 2010
  • Hi
    Also Bei AA inn Leipzig wird  der Brief, vor der Bezahlung, per Post zur Zulassung übersand und unter der Unterschriftszeile des Verkäufers steht: " Bestellung angenommen" (Unterschrift des Verkäufers)
    Ich denke damit ist die Bestellung und der vereinbarte Kaufpreis gültig.

    Gruß aus Brandenburg Ritch
Seiten:
Actions