Autor Thema: Österreich Check fürs KFZ und Eigene Wohl  (Gelesen 12120 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline manfredfellinger

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1911
  • Dankeschön: 469 mal
  • Herkunftsland: at
  • Man gönnt sich ja sonst nix! Prestige mit allem!!!
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Sahara Orange
  • Motor: dCi 110 4x2 EDC 109 PS
Re:Österreich Check fürs KFZ und Eigene Wohl
« Antwort #15 am: 21. Dezember 2012, 09:52:16 »
Äääh gestern Vignette bekommen.. die ist ja Pink  /mies /sing 10 Tage... 8€

Damit musst du leben! Kannst es aber 2013/2014 wieder versuchen, dann hat die Vignette sicherlich eine andere Farbe  /hahaha

lG M

PS.: Vignette aufkleben und nicht nur mitführen, sonst wirds wirklich teuer bei einer Kontrolle!
 

Offline STEPUHR

  • Moderator
  • Duster Gott
  • *****
  • Beiträge: 5238
  • Dankeschön: 25 mal
  • Ein Range Rover Sport TDV8 tut es auch....
    • Duster-Bilder
Re:Österreich Check fürs KFZ und Eigene Wohl
« Antwort #16 am: 21. Dezember 2012, 10:00:19 »
Äääh gestern Vignette bekommen.. die ist ja Pink  /mies /sing 10 Tage... 8€

Naja, meine Tochter wäre jetzt hin und weg  /hahaha
Für den guten Zustand der österreichischen und schweizerischen Autobahne zahle ich gerne.

Ich packe mir im Winter immer 1 Liter Scheibenwaschmittel unverdünnt in den Kofferraum, hab keine Lust auf der AB mehr zu bezahlen als für Diesel  /wand

Gruss S.
RR Sport TDV8-  3,6 L V8 Biturbo - 360 PS: 245 Km/h: Vollausstattung, Stollenreifen, 2 mechanische Differentialsperren, Luftfahrwerk und noch ganz viel Krempel drin dran und drunter......
 

DUSTERcommunity.de

Re:Österreich Check fürs KFZ und Eigene Wohl
« Antwort #16 am: 21. Dezember 2012, 10:00:19 »

Marc1

  • Gast
Re:Österreich Check fürs KFZ und Eigene Wohl
« Antwort #17 am: 21. Dezember 2012, 10:33:22 »
Wird schon Gay aussehen /hahaha Fotos vom Urlaub kommen definitiv  :daumen wenn ich glück habe und der BMW meiner Tante schafft es nicht mit Schneeketten zur Hütte hoch hab ich noch mehr spaß *Freu* Deswegen extra mal Alle Reifen mit Schneeketten verpanzert /hahaha Hoffe das Abschleppseil ausm Real hält  /nachdenk

Und Obendrein wenn meine Unfallcam pünktlich kommt gibts direkt ein Youtube Urlaubsvideo mit Fotos ect.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Österreich Check fürs KFZ und Eigene Wohl
« Antwort #17 am: 21. Dezember 2012, 10:33:22 »