Seiten:
Actions
  • #16 von manfredfellinger am 21 Dec 2012
  • Äääh gestern Vignette bekommen.. die ist ja Pink  /mies /sing 10 Tage... 8€

    Damit musst du leben! Kannst es aber 2013/2014 wieder versuchen, dann hat die Vignette sicherlich eine andere Farbe  /hahaha

    lG M

    PS.: Vignette aufkleben und nicht nur mitführen, sonst wirds wirklich teuer bei einer Kontrolle!
  • #17 von STEPUHR am 21 Dec 2012
  • Äääh gestern Vignette bekommen.. die ist ja Pink  /mies /sing 10 Tage... 8€

    Naja, meine Tochter wäre jetzt hin und weg  /hahaha
    Für den guten Zustand der österreichischen und schweizerischen Autobahne zahle ich gerne.

    Ich packe mir im Winter immer 1 Liter Scheibenwaschmittel unverdünnt in den Kofferraum, hab keine Lust auf der AB mehr zu bezahlen als für Diesel  /wand

    Gruss S.
  • #18 von Marc1 am 21 Dec 2012
  • Wird schon Gay aussehen /hahaha Fotos vom Urlaub kommen definitiv  :daumen wenn ich glück habe und der BMW meiner Tante schafft es nicht mit Schneeketten zur Hütte hoch hab ich noch mehr spaß *Freu* Deswegen extra mal Alle Reifen mit Schneeketten verpanzert /hahaha Hoffe das Abschleppseil ausm Real hält  /nachdenk

    Und Obendrein wenn meine Unfallcam pünktlich kommt gibts direkt ein Youtube Urlaubsvideo mit Fotos ect.
    • Marc1
Seiten:
Actions