Autor Thema: Renault Ersatzteile  (Gelesen 7563 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elrondo

Renault Ersatzteile
« am: 21. August 2010, 00:38:02 »
Hier findet man viele Überproduktions-Ersatzteile für Renault, vielleicht ja auch
das ist eine oder andere verwendbar für Dacia.

Overstock24
Gekauft: Duster dCi 110 4x2, Prestige, Mahagoni-Metallic, Ersatzrad, Kotflügelschutz noch nicht geliefert !und! Fußmatten
Liefertermin: 26.07.2010
 

Offline Dacman

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 354
Re:Renault Ersatzteile
« Antwort #1 am: 21. August 2010, 00:55:37 »
Schöne Seite, allerdings habe ich die von mir favorisierte Kennzeichenleuchte nicht gefunden  /wand
Suche noch immer die Renault/Nissan Kennzeichenleuchte die im Duster verbaut ist  /weissnich .
Es gibt für Renault/Nissan Kennzeichenleuchten MIT eingebauter RFK......................................kann mir da jemand HELFEN  /sos /sos /sos ?
Grüße aus Krefeld
Günter
 

DUSTERcommunity.de

Re:Renault Ersatzteile
« Antwort #1 am: 21. August 2010, 00:55:37 »

Offline Gulm

Re:Renault Ersatzteile
« Antwort #2 am: 21. August 2010, 10:19:47 »
schau doch nach der Teilenummer und gebe diese hier ein
Die goldenen DC Regeln:

- vor dem Verfassen eines neuen Themas die Suche benutzen
- Forum Regeln beachten !
 

Offline Dacman

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 354
Re:Renault Ersatzteile
« Antwort #3 am: 21. August 2010, 11:40:25 »
Danke Isch werde ich morgen mal machen, muss gleich zur Arbeit.
Grüße aus Krefeld
Günter
 

DUSTERcommunity.de

Re:Renault Ersatzteile
« Antwort #3 am: 21. August 2010, 11:40:25 »