Autor Thema: Serienbereifung mit Michelin  (Gelesen 6355 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rolusi

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 14
Serienbereifung mit Michelin
« am: 14. April 2011, 18:03:10 »
Hallo
Ich war heute bei meinem AH und welch Wunder da stand er, zwar noch voller Schmodder vom Tranport aber nächste Woche kann ich ihn abholen.
Aber!!!! /nachdenk /nachdenk /nachdenk
Was mir direkt ins Auge gestochen ist. Michelinreifen.
Ist mir erst Zuhaus richtig bewußt geworden, daß ich noch nichts über eine solche Bereifung hier gelesen habe.
Werde morgen noch mal genaue Reifenbezeichnung nachsehen.
Hat hier jemand schon mal Michelinreifen als Originalbereifung bekommen?
Gruß Ronny
 

Offline grandpa

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 203
  • Dankeschön: 19 mal
  • Herkunftsland: de
  • "Leben und Leben lassen"
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Quarzit-Braun
  • Motor: 1.3 TCe 130 GPF 4x2 130 PS
Re:Serienbereifung mit Michelin
« Antwort #1 am: 14. April 2011, 18:09:00 »
Joo da haste richtig gelesen ich hab auch Michelin Socken rauf /fahren :daumen /winke
Leben und Leben lassen
 

DUSTERcommunity.de

Re:Serienbereifung mit Michelin
« Antwort #1 am: 14. April 2011, 18:09:00 »

Offline PAINTYBEAR

Re:Serienbereifung mit Michelin
« Antwort #2 am: 14. April 2011, 18:09:35 »
daß ich noch nichts über eine solche Bereifung hier gelesen habe.

             :[

Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

bebas

  • Gast
Re:Serienbereifung mit Michelin
« Antwort #3 am: 14. April 2011, 18:52:13 »
Hallo,

die sehr nützliche Suchfunktion gibt es auch hier. Es kommt eben auch auf den richtig eingetippten
Suchbegriff an. Bei Fulda oder Linglong* wäre hier kein Forer in die Luft gegangen   /hahaha

LG Bernhard *ohne Worte
 

Offline Rolusi

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 14
Re:Serienbereifung mit Michelin
« Antwort #4 am: 14. April 2011, 19:05:12 »
             :[

Ich glaube ich werde mich in Zukunft mit dem lesen von Beiträgen zufrieden geben und keine Fragen mehr stellen. Dann kann ich wohl auch nichts mehr falsch machen und unseren `Alten`nicht mehr auf die Nerven gehen. Danke. /cool /winke /winke
 

bebas

  • Gast
Re:Serienbereifung mit Michelin
« Antwort #5 am: 14. April 2011, 19:14:46 »
Hallo Rosuli,

Du hast eine PN.  :daumen

LG Bernhard
 

Offline PAINTYBEAR

Re:Serienbereifung mit Michelin
« Antwort #6 am: 14. April 2011, 19:36:28 »
Fragen sind immer gestattet.
Bitte verwende aber vorher die Suchfunktion.
Es ist eindeutig, dass du das vorher nicht gemacht hast, obwohl in deutlich roter Schrift bei jedem Beitrag darauf hingewiesen wird.
Ich kann ich dir nur sagen, dass man hier jede Menge Info durch die Suche gewinnt.
Das gelingt aber nur durch ein aufgeräumtes, unvermülltes Forum.
Anteil daran haben mitunter auch......"die Alten".  ;)

Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

Offline Muddy

Re:Serienbereifung mit Michelin
« Antwort #7 am: 14. April 2011, 19:50:38 »
Ich glaube ich werde mich in Zukunft mit dem lesen von Beiträgen zufrieden geben und keine Fragen mehr stellen. Dann kann ich wohl auch nichts mehr falsch machen und unseren `Alten`nicht mehr auf die Nerven gehen. Danke. /cool /winke /winke

Du gehst den Leuten (wie mir, obwohl ich noch kein "Alter" bin) nur auf die Nerven, wenn Du nach der Eingabe des ersten Suchbegriffes schon sagst: "da ist nix drin, also Frage ich einfach mal."  /mies

Möglicherweise warst Du aber auch zu faul, um die Treffer mal etwas genauer anzuschauen ...?   :[

Hättest Du nämlich "Michelin" in der Suche eingegeben, hättest Du bei mehreren Beiträgen Antworten zu Deiner Frage erhalten.

Nix für ungut, aber wer suchet, der findet....
Zu viele Threads machen das Forum leider immer unübersichtlicher  /mies

Wenn Du wirklich nichts im Forum findest, darfst Du natürlich auch eine Frage stellen  /engel

 /winke Muddy


@ Mods/Admins: vielleicht könntet Ihr diesen Thread schließen, da der Informationsgehalt dürftig ist und die "Belehrungen" zur Suche ja bereits an anderen Stellen vielfach gemacht wurden... Thanks...



Moderator Kommentar dem stimme ich zu, CLOSED !
« Letzte Änderung: 14. April 2011, 20:17:48 von Gulm »
Mud-Duster-Besitzer seit 06.04.2011, Lieferzeit: 106 Tage.
"Only a muddy duster is a happy duster ..." Muddy´s erster Tag
 

DUSTERcommunity.de

Re:Serienbereifung mit Michelin
« Antwort #7 am: 14. April 2011, 19:50:38 »