Seiten:
Actions
  • #31 von KaiKoi Flem am 01 May 2016
  • Systemfehler ist halt der grobe!!! /engel
  • #32 von Bandes am 29 Apr 2018
  • Hallo zusammen, ich hab ein Teil in der Tankklappe gefunden
    Es gab hier schon mal den Thread mit dem Teil,
    Leider finde ich ihn nicht mehr...
    Durch das Teil, bleibt die Tankklappe vom der Seitenwand weg.
    Hoffe ihr könnt mir Helfen
  • #33 von Kromboli am 29 Apr 2018
  • Moderator Kommentar Themen zusammengeführt.

    Ich habe die Themen zusammengeführt. Ich hoffe, du meinst dieses Teil. Es wäre hilfreich, wenn du erstens in deinem Profil ausfüllen würdest, was du für einen Duster hast und zweitens, wenn du dein Problem etwas genauer beschreiben würdest. Was ist da für ein Teil - Gummi, Metall, wo hast du es gefunden usw.

    Diesen Thread hier habe ich durch Eingabe von "Tankdeckel" in die Suchfunktion gleich auf der ersten Ergebnisseite gefunden.

    Gruß
    Krom
  • #34 von donna am 14 Jul 2023
  • Sodele, ich melde mich mal, nun hatte ich bedenken  /nachdenk das ich 5.- € oder mehr
    für diese Puffer, für Versandkosten bezahlen muss, nee, nee /hahaha


     /fahren

    und ganz einfach einzustecken, nun weiß ich auch wobei die verloren gehen,
     im Winter wenn es eisig ist, frieren die an der Klappe fest und gehen beim tanken gerne mal verloren.... :'(

  • #35 von Schängel55 am 14 Jul 2023

  •   Hier noch mal die Teilenummer…..
       
                   
Seiten:
Actions