Seiten:
Actions
  • #1 von geloe 12345 am 30 Mar 2018
  • Was passiert eigentlich wenn ich den Tank vollkommen leer fahre? (Ich weiß,Auto bleibt stehen)Aber wie geht es weiter? /nachdenk /haeh
    Und was bedeuten die Striche bei der Restweitenanzeige? Reserve oder garnichts?
  • #2 von geloe 12345 am 30 Mar 2018
  • Entschuldigung: bei einem Diesel !   /rotwerd
  • #3 von Steinmueller am 30 Mar 2018
  • Ich glaub in der Betriebsanleitung steht was dazu. Der Diesel soll ein Entlüftungsventil haben. Aber genau weis ich das nicht, nur die Betriebsanleitung.  ;)
  • #4 von Falke am 30 Mar 2018
  • Was die Restweitenanzeige betrifft, so sehe ich die als nur "Pi mal Daumen" an - so wie eigentlich alle solche Tankanzeigen. Hundertprozentig darauf verlassen sollte man sich besser nicht.
  • #5 von KioKai am 30 Mar 2018
  • bitte einen Diesel nicht leerfahren.......nicht wenn es nicht sein muss, besonders nicht für derartige Tests.
    Die Anzeige ist echter "Spielkram", daher einfach das Fahrzeug und den Verbrauch kennenlernen und selbst
    ausloten wann es knapp mit dem Sprit werden könnte.
  • #6 von wolle58 am 30 Mar 2018
  • bitte einen Diesel nicht leerfahren.......nicht wenn es nicht sein muss, besonders nicht für derartige Tests.
    Die Anzeige ist echter "Spielkram", daher einfach das Fahrzeug und den Verbrauch kennenlernen und selbst
    ausloten wann es knapp mit dem Sprit werden könnte.
    Ich würde sagen ruhig mal testen(ich nicht) für Notfälle,sonst weiß man nicht ob die Gummiballpumpe zum entlüften geht !  /wand /wand
                           Schon mal für 1.04. üben  /hahaha /hahaha  Wolle
Seiten:
Actions