Autor Thema: Tankeinfüllrohr bei Benziner  (Gelesen 5982 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lmkrob

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 48
  • Dunkel ist's
Tankeinfüllrohr bei Benziner
« am: 20. Juni 2011, 12:57:09 »
Mahlzeit ihr Lieben,steht auf eurem Tankeinfüllrohr auch groß Diesel drauf obwohl ihr ein Benziner habt?Es ist gut zu sehen im Radkasten.
 

Offline PAINTYBEAR

Re:Tankeinfüllrohr bei Benziner
« Antwort #1 am: 20. Juni 2011, 12:59:26 »
zu sehen im Radkasten.

Im Radkasten?
Mach mal ein Bild und stell es ein.
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Tankeinfüllrohr bei Benziner
« Antwort #1 am: 20. Juni 2011, 12:59:26 »

Offline duschter

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 189
Re:Tankeinfüllrohr bei Benziner
« Antwort #2 am: 20. Juni 2011, 12:59:52 »
Bitte um ein Foto, DANKE!
 

Offline lmkrob

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 48
  • Dunkel ist's
Re:Tankeinfüllrohr bei Benziner
« Antwort #3 am: 20. Juni 2011, 13:04:23 »
Foto sieht  schlecht aus,mangels Apparat.Im Radkasten hi.Re.geht ein schwarzes Rohr vom Einfüllstutzen zum Tank.
 

Offline PAINTYBEAR

Re:Tankeinfüllrohr bei Benziner
« Antwort #4 am: 20. Juni 2011, 13:16:38 »
Na so was!   /gruebel
Du hast Recht. Da steht bei mir auch u.a. auch DIESEL dran.


Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

Offline duschter

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 189
Re:Tankeinfüllrohr bei Benziner
« Antwort #5 am: 20. Juni 2011, 13:37:43 »
nun, die 4 x unterschiedlichen 8200er Nummern, lassen die schließen darauf, daß bei allen 4 Treibstoffsorten bzw. bei allen unterschiedlichen Modellen der Stutzen gleich ist?

Benziner
Diesel
E85
LPG

??

oder vielleicht bei den 2 x Benzinern 4x2 und 4x4 und Diesel 4x2 und 4x4 ?
 

Offline PAINTYBEAR

Re:Tankeinfüllrohr bei Benziner
« Antwort #6 am: 20. Juni 2011, 13:58:40 »
nun, die 4 x unterschiedlichen 8200er Nummern, lassen die schließen darauf, daß bei allen 4 Treibstoffsorten bzw. bei allen unterschiedlichen Modellen der Stutzen gleich ist?
Benziner
Diesel
E85
LPG
??
oder vielleicht bei den 2 x Benzinern 4x2 und 4x4 und Diesel 4x2 und 4x4 ?

Also LPG auf keinen Fall!

Es steht dort doch nur Benzin und Diesel, andere differenziertere Kraftstoffe sind wohl nicht gemeint.
Wofür das A hinter den Zahlen wohl steht und warum ist das zweite A noch unterlegt?
Schön wären Vergleichsbilder vom 4x4-Benziner, 4x2 und 4x4 Diesel.
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

Offline Volker

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 682
    • www.act-schilder.de
Re:Tankeinfüllrohr bei Benziner
« Antwort #7 am: 20. Juni 2011, 14:03:38 »
Nichts für ungut, aber wo schaut Ihr überall nach.
Auf die Idee dort zu schauen bin ich noch nie gekommen.

Gruß Volker
4x2 Benziner Laureate EZ 18.08.10 Spurverbreiterung 20mm je Seite ,
7x16J ET42 Aluette Felgen ,AHK, Mittelarmlehne, Chromzubehör,
Auspuffblende ****, ELIA Schwellerleisten Edelstahl glänzend,
KN Luftfilter Einsatz , Spiegelkappen aus Chrom , Philips Silver Version Blinkerbirnen
 

Offline PAINTYBEAR

Re:Tankeinfüllrohr bei Benziner
« Antwort #8 am: 20. Juni 2011, 14:07:58 »
Auf die Idee dort zu schauen bin ich noch nie gekommen.

Das hättest doch besonders du bei der täglichen Felgenreinigung sehen müssen!
  :D
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

Offline STEPUHR

  • Moderator
  • Duster Gott
  • *****
  • Beiträge: 5238
  • Dankeschön: 25 mal
  • Ein Range Rover Sport TDV8 tut es auch....
    • Duster-Bilder
Re:Tankeinfüllrohr bei Benziner
« Antwort #9 am: 20. Juni 2011, 14:08:45 »
@Volker
Wenn Du hier bist nehmen wir mal mein Endoskop und schauen überall rein, das gibt sicher Stoff für 400 neue Themen  /hahaha

BTT: bei mir steht das alles nicht drauf, nur die Teilenummer und PEHD - das Material

Gruss S.
RR Sport TDV8-  3,6 L V8 Biturbo - 360 PS: 245 Km/h: Vollausstattung, Stollenreifen, 2 mechanische Differentialsperren, Luftfahrwerk und noch ganz viel Krempel drin dran und drunter......
 

Offline lmkrob

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 48
  • Dunkel ist's
Re:Tankeinfüllrohr bei Benziner
« Antwort #10 am: 20. Juni 2011, 16:25:14 »
Habt Dank,ich dachte schon die hätten...man weiß ja nie..

Volker,ich hab überall geschaut wo "blanke" Chrom6 freie Schraubverbindungen sind um genügent Versiegelungswachs zu besorgen und bei der Gelegenheit hab ich das mit dem Einfüllrohr gesehen.Ich war und bin also nicht auf der suche nach merkwürdigen Sachen am Fahrzeug,das tue ich auf Arbeit und nur gegen Bezahlung.....

schönen Tag euch noch allen
 

Offline Volker

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 682
    • www.act-schilder.de
Re:Tankeinfüllrohr bei Benziner
« Antwort #11 am: 20. Juni 2011, 16:48:13 »
Imkrob

War auch nur allgemein gesagt , es tauchen hier immer wieder Sachen auf
wo ich noch nicht mal weiß wo die sind. /hahaha

Step
machen wir , wird spaßig vorallendingen wenn die anderen nachher suchen müßen, wo wir
das eine oder andere gefunden haben.

Painty

Ich bin so darauf fixiert die Schrauben an den Felgen zu putzen , da fält mir nichts anders mehr auf.

Gruß Volker
« Letzte Änderung: 20. Juni 2011, 17:06:11 von stepuhr »
4x2 Benziner Laureate EZ 18.08.10 Spurverbreiterung 20mm je Seite ,
7x16J ET42 Aluette Felgen ,AHK, Mittelarmlehne, Chromzubehör,
Auspuffblende ****, ELIA Schwellerleisten Edelstahl glänzend,
KN Luftfilter Einsatz , Spiegelkappen aus Chrom , Philips Silver Version Blinkerbirnen
 

DUSTERcommunity.de

Re:Tankeinfüllrohr bei Benziner
« Antwort #11 am: 20. Juni 2011, 16:48:13 »