Seiten:
Actions
  • #1 von HaKe am 26 Sep 2010
  • Hallo Zusammen

    Ich habe mal eine Frage. Bei meiner Fahrzeugbestellung steht als Typbezeichnung drin: "1.6 16V 110 4x4". Bei meiner Auftragsbestätigung steht drin: "1.6 16V 105 4x4". Auch hier in der DC kann ich in meinem Profil nur auswählen: "1.6 16V 110 4x4". Auf der Internetseite von Dacia (http://www.dacia.de/dacia_duster_technische_daten.php) gibt es aber auch nur: "1.6 16V 105 4x4".  /nachdenk

    Kann mir das jemand erklären ?
  • #2 von Gulm am 26 Sep 2010
  • 105 gab es noch vor kurzem nur in Österreich

    da jetzt in Deutschland der neue 1.6er mit Hi-Flex angeboten wird, ist jetzt die offizielle Bezeichnung 105 statt 110

    hier nochmal die alten Angaben:

    http://www.langzeittest.de/dacia-duster/faq/motoren.php

    edit: du kannst jetzt die Motorangabe auf 105 ändern :D
  • #3 von HaKe am 26 Sep 2010
  • Hallo HaKe, zunächst stellt sich die Frage ob du einen Benziner oder einen Diesel bestellt hast.  /nachdenk

    Einen Benziner. Beim Diesel kommt das "16V" in der Bezeichnung nicht vor.
Seiten:
Actions