Autor Thema: UniBar in Köln eintragen lassen  (Gelesen 11812 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Amrak

UniBar in Köln eintragen lassen
« am: 16. Mai 2013, 12:32:30 »
Moin Moin,

ich würde mir gerne die UniBar von Frank holen. ALLERDINGS: Wird die ja OHNE ABE geliefert. Eine Eintragung ist laut Frank nur bei ihm sicher möglich. Jetzt würde ich eher ungerne von Köln extra runterfahren. :(

Meine FRage: Kennt jemand hier eine TÜV-Stelle in Köln die sowas abnimmt? Es gibt ja ab und zu Stellen, die bestimmte Autos päferieren ;)
"Tu etwas wovon du dein Leben lang geträumt hast und du wirst etwas erleben wovon du dir hast nichts träumen können." Werner Sprenger
 

Offline axmax

Re:UniBar in Köln eintragen lassen
« Antwort #1 am: 16. Mai 2013, 21:18:14 »
Hallo.
Ich würde vorschlagen über google z.b. Mal nach tuningfirmen in deiner umgebung zu schauen.
Die haben meistens ihre festen prüfer und können sowas dann im vorwege klàren.

Andersrum hättest dann aber mal einen echten grund hier in  den norden zukommen  :klatsch

Ng axmax
 

DUSTERcommunity.de

Re:UniBar in Köln eintragen lassen
« Antwort #1 am: 16. Mai 2013, 21:18:14 »