Autor Thema: Verkleidung demontieren Fahrerraum  (Gelesen 11320 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline teufel23

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 5
  • umgerüstet auf LPG
Verkleidung demontieren Fahrerraum
« am: 27. August 2010, 12:19:32 »
Hallo zusammen,

auch ich bin nun seit Vorgestern stolzer Besitzer eines Duster Laureate. /fahren

Nun habe ich versucht mein Radio einzubauen /mukke. Leider ist der Schacht nach hinten so klein und eng, dass die ganzen Kabel vom Radio nicht dahinter passen und ich diese versucht habe durch die Löcher links und rechts durchzuschieben.

Klappt aber nicht, da ich meine Hand noch nicht abschrauben kann und irgendwann der Platz für Radio & Hand nicht mehr reicht.

Kann man irgendwie von hinten ran kommen? Beifahrer oder Fahrerraum die Verkleidung wegnehmen? Wenn ja WIE??? Habe Angst, dass ich irgendwas abbreche.  /rotwerd

Wäre super glücklich, wenn mir da einer helfen könnte.


 

Nokkermann

  • Gast
Re:Verkleidung demontieren Fahrerraum
« Antwort #1 am: 27. August 2010, 12:22:29 »
Hi,

in Fahrtrichtung links, ist eigentlich genug Platz, du mußt alle Kabel links in die Aussparrung schieben, da paßt schon nen Pfund rein. Vorher mal mit Taschenlampe reinschauen.

Gruß
Nokkermann
 

DUSTERcommunity.de

Re:Verkleidung demontieren Fahrerraum
« Antwort #1 am: 27. August 2010, 12:22:29 »

Offline teufel23

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 5
  • umgerüstet auf LPG
Re:Verkleidung demontieren Fahrerraum
« Antwort #2 am: 27. August 2010, 12:28:56 »
dann habe ich Kabel in der Größe eines Elefanten.
Wie gesagt, sind meine Finger wohl nicht lang genug um die Kabel komplett nach hinten zu schieben.
Deswegen ja die Frage, ob man von hinten ran kommt.
 /weissnich
 

Offline sebi

Re:Verkleidung demontieren Fahrerraum
« Antwort #3 am: 27. August 2010, 12:39:03 »
Man kann diese braune bzw. silberne Blende einfach ausklipsen

Haben wir auch schon öfter besprochen, hier ist das ganze z.B. bebildert:

http://www.dustercommunity.de/anleitungen/ich-bau-mir-meine-parrot-mki9200-fse-ein-!/

Gruß
Sebi

Lauréate dCi 110 FAP 4x2 79 kW (107 PS) Platingrau Metallic, Look-Paket, Schwarze Scheinwerfer, Lederlenkrad/-schaltknauf, PDC, MAL
 

Offline teufel23

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 5
  • umgerüstet auf LPG
Re:Verkleidung demontieren Fahrerraum
« Antwort #4 am: 27. August 2010, 12:44:00 »
Besten Dank!!!  :klatsch

Hat fuktioniert und Kabel konnten wunderbar nach hinten gezogen werden!!!!  /freuen
« Letzte Änderung: 27. August 2010, 13:14:03 von teufel23 »
 

DUSTERcommunity.de

Re:Verkleidung demontieren Fahrerraum
« Antwort #4 am: 27. August 2010, 12:44:00 »