Autor Thema: Vordere Windabweiser  (Gelesen 5107 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ritch

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 309
  • mein großer schwarzer
Vordere Windabweiser
« am: 03. Januar 2011, 16:50:45 »
Hi all,
mir ist beim Anbau der vorderen Windabweiser von LZ Parts leider der rechte zerbrochen. Meine Frage ist nun ob irgend jemand von euch das gleiche mit dem linken pasiert ist, dann könnte mann sich evtl. ein Par neue Teilen.

Grüße aus Brandenburg Ritch
 

Offline Globetrotter

Re:Vordere Windabweiser
« Antwort #1 am: 03. Januar 2011, 19:26:27 »
Also so gesehen....ich würde einen für die Fahrerseite nehmen......der eine würde mir reichen!
Duster \"Laureate\", 4x4, 1,5dCi, 110PS, Mahagonibraunmetallic, Mittelarmlehne, Lederlenkrad, AHK, ESP, Platin P53 mattschwarz mit 235/60-16 Geolandar A/T-S, Hofmann Spurplattn 18mm/24mm, stark getönte Scheiben, 3cm H&R Höherlegung
 

DUSTERcommunity.de

Re:Vordere Windabweiser
« Antwort #1 am: 03. Januar 2011, 19:26:27 »

Offline hosenmax

Re:Vordere Windabweiser
« Antwort #2 am: 03. Januar 2011, 19:35:34 »
Also so gesehen....ich würde einen für die Fahrerseite nehmen......der eine würde mir reichen!

Dann stimmt doch die ganze Symmetrie deines Dusters nicht mehr! /oeehh
Bei starken Wind dreht er sich dann!! /hahaha
Seit 2010.10.11 Besitzer eines wunderschönen perlmutt-schwarzen Dusters
 

Offline stepi186

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2366
  • Dankeschön: 28 mal
  • Herkunftsland: de
  • white with black
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: Blue dCi 115 4x2 115 PS
Re:Vordere Windabweiser
« Antwort #3 am: 03. Januar 2011, 20:04:47 »
Hi all,
....Windabweiser von LZ Parts leider der rechte zerbrochen. Meine Frage ist nun ob irgend jemand von euch das gleiche mit dem linken pasiert ist, dann könnte mann sich evtl. ein Par neue Teilen.
Grüße aus Brandenburg Ritch

Also das mit dem  "beim Anbau" hätt ich soooo nicht geschrieben  /pfeif  /engel 
und hätt mal bei  Fratom zwecks  Garantie  nachgefragt  /auslach  /hahaha

gruß stepi
in memory of- 110 dci - 107 (130 PS - 290 Nm) RC Ultimate , Original Alu's mit GeländeWR Cooper ,  Platin P53 matt-black 7x16 ET38 mit 235/60/16 Toyo Open country A/T , Orig.-AHK , Orig. Schmutzf. vorn , Gum.Schneematten , Innenraum / Ambienteleuchte W8 , Azuga KR-Wanne , Dopp. Ladeboden-handmade , Heckw. Intervall , Kenwood BT 60U + 4x LSP Pioneer ,  PDC , Check temp III  , Climair vorn , MAL , Tachoscheibe Chronolook individuell mit SMD in weiß , 30 mm Höher mit Federn H&R , Antec Bügel schwarz matt , Voll-LED RL in black , 3. Bremsleuchte LED   ,  LED-TFL statt NSW , Carb.-Wachs..
 

Daci

  • Gast
Re:Vordere Windabweiser
« Antwort #4 am: 03. Januar 2011, 20:56:52 »
Also das mit dem  "beim Anbau" hätt ich soooo nicht geschrieben  /pfeif  /engel 
und hätt mal bei  Fratom zwecks  Garantie  nachgefragt  /auslach  /hahaha

gruß stepi


Spricht doch für Ritch, dass er fair bleibt!  :daumen :daumen :daumen

Wenn Fratom sich auch noch mit ungerechtfertigten Rücksendungen auseinandersetzen muss und
erst alles wissenschaftlich ergründen muss ob Materialfehler oder eigenes Verschulden, dann wird
www.lzparts.de diese Preise sicher nicht mehr lange so halten können.
Mal drüber nachdenken... 
  /nachdenk
 

Offline hosenmax

Re:Vordere Windabweiser
« Antwort #5 am: 03. Januar 2011, 21:16:38 »
Spricht doch für Ritch, dass er fair bleibt!  :daumen :daumen :daumen

Wenn Fratom sich auch noch mit ungerechtfertigten Rücksendungen auseinandersetzen muss und
erst alles wissenschaftlich ergründen muss ob Materialfehler oder eigenes Verschulden, dann wird
www.lzparts.de diese Preise sicher nicht mehr lange so halten können.
Mal drüber nachdenken... 
  /nachdenk

Denke das sollte eher ein Witz von stepi sein!!
Seit 2010.10.11 Besitzer eines wunderschönen perlmutt-schwarzen Dusters
 

DUSTERcommunity.de

Re:Vordere Windabweiser
« Antwort #5 am: 03. Januar 2011, 21:16:38 »