Seiten:
Actions
  • #16 von MH4330 am 01 May 2019
  • Ich Danke Euch für die Links und Infos /good,

    aber irgendwelche Russische Diagnoseprogramme die man Downloaden muss oder andere Software - ob nun legal oder nicht ganz so legal - ist nicht das was ich im Sinn hatte /weissnich... ich meinte eher so eine Do It Yourself Hardware-Version (also ein Buch /hahaha) oder auch eine PDF-Version. 

    Gruß aus dem Ruhrgebiet
  • #17 von KioKai am 01 May 2019
  • nun bin ich auch stolzer Besitzer eines Dacia Duster 1 Phase 2 und bin auf der Suche nach einem Reperaturhandbuch auf deutsch. Hoffe auf eure Hilfe.


    hier kannst du es für deinen TCe erwerben

    https://www.originalanleitungen.de/dacia-duster-1-2-liter-turbo-h5f-werkstatthandbuch-motor
  • #18 von MH4330 am 01 May 2019
  • Hallo und Danke,

    diese Bücher sind aber für Dacia Duster 2010 bis 2013, also für Dacia Duster 1 Phase 1. Ich habe einen 2014er Phase 2... meinst du die Bücher kann man trotzdem verwenden, oder gibt es auch was für Phase 2.

    Gruß aus dem nebligen Ruhrgebiet
  • #19 von KioKai am 01 May 2019
  • Für den Duster Ph1 gab es keinen TCe, daher passt dies schon zu deinem Motor.
    Habe dir ja extra den Link für den 1.2 Turbo eingestellt
  • #20 von cara_frank am 01 May 2019
  • Gibt es in diesem Dialogys auch elektrische Schaltpläne ?
    Welche Version des Dialogys ist momentan die aktuellste ?

    Danke und Gruß
    Frank
  • #21 von KioKai am 01 May 2019
  • Gibt es in diesem Dialogys auch elektrische Schaltpläne ?


    ja, sind Bestandteil der Doku
Seiten:
Actions