Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Offroad / Re: Geländereifen für den 4x4
« Letzter Beitrag von Jensman am Heute um 00:04:43 »
Also meine 215/65-16 AT fahre ich mit 2,5 bar. bei den 70ern würde ich persönlich mit etwas weniger anfangen. 2,3 bar oder so....  /weissnich
3
Car Multimedia / Re: Integrierter Videoplayer MNE 9.1.3
« Letzter Beitrag von lajo am Gestern um 21:19:30 »
Hier das Link auf das Forum / Thema: https://forum.medianav.ru/viewtopic.php?f=8&t=4

Es gibt dort auch andere interessante Projekte.
4
Tuning und Optik / Re: Rad-Reifen-Kombis aller Art / Angaben und Info
« Letzter Beitrag von KioKai am Gestern um 21:19:11 »
Ich find das COC-Papier von Frauchens Dacia Duster I Facelift nicht.
Kann mir jemand sagen, ob ich die 17“ vom Duster II ohne Eintragung montieren?

Nein, nicht auf den Duster 1....geht nur andersrum, also 16 Zoll auf den Duster 2, aber nicht die 17er auf den Duster 1
5
Car Multimedia / Re: Integrierter Videoplayer MNE 9.1.3
« Letzter Beitrag von Alex_im_Duster am Gestern um 20:51:59 »
Cool!
6
Tuning und Optik / Re: Rad-Reifen-Kombis aller Art / Angaben und Info
« Letzter Beitrag von Alex_im_Duster am Gestern um 20:47:37 »
Ich find das COC-Papier von Frauchens Dacia Duster I Facelift nicht.
Kann mir jemand sagen, ob ich die 17“ vom Duster II ohne Eintragung montieren?
7
Dein Duster ist Bjh.: 2017 also ein Garantiefall zumindest Lackgarantie
8
Tuning und Optik / Re: Voll LED Rückleuchten
« Letzter Beitrag von Godsvin am Gestern um 19:31:03 »
Ja, so etwas kann er wirklich, unser KioKai!
 :klatsch :klatsch

Lieber Gruß, der Godsvin
9
Hallo ich lese gerade deine Ausführungen. Ich möchte die Blenden der Tempomatschalter lackieren. Bekomme sie aber nur auf der Lankradseite hochgehebelt. Du schreibst, das Du Bilder gefunden von den Blenden+Schaltern gefunden hast. Sagst Du mir bitte wo ich die ansehen kann. Wäre super. Dann bekomme ich sie wahrscheinlich besser ab. schöne Woche lars


2,5 Jahre nach meinem Post  /haeh wäre wie Ahnenforschung. Tut mirLeid aber so lange hebe ich keine Links auf
10
habe nur ein paar Bilder von den Blenden und den Schaltern gefunden. Da die Blenden kleine Zungen haben sind diese demnach einfach nur geclipt.
Sie verlaufen ja, von der Form im unteren Bereich nach hinten, dort würde ich mit dem Hebel ansetzen.

beherzt anfangen im unteren Bereich zu ziehen und dabei nach oben leicht ankippen.

Gruß Kiokai: Hallo ich lese gerade deine Ausführungen. Ich möchte die Blenden der Tempomatschalter lackieren. Bekomme sie aber nur auf der Lankradseite hochgehebelt. Du schreibst, das Du Bilder gefunden von den Blenden+Schaltern gefunden hast. Sagst Du mir bitte wo ich die ansehen kann. Wäre super. Dann bekomme ich sie wahrscheinlich besser ab. schöne Woche lars
Seiten: [1] 2 3 ... 10