Seiten:
Actions
  • #1 von Shadow Jürgen am 21 Oct 2014
  • Hallo zusammen,
    ich suche für meinen Duster mit LPG eine kompetente, vertrauenswürdige Werkstatt im Raum Essen- Düsseldorf - Bochum.
    Wer kann von guten Erfahrungen berichten, ich jedenfalls nicht!
    Gruß Jürgen
  • #2 von Norfred am 22 Oct 2014
  • Hallo Jürgen,
    bevor Du keinen Antwort bekommst, hier ein Tipp von mir. Allerdings ohne Gewähr, da ich dort früher mit meinem Renault öfter war und noch nicht mit meinem Dacia LPG. Aber zu meinen Renault-Zeiten war ich zufrieden mit den Leistungen. Und ich denke, die müssten auch mit dem Dacia LPG klarkommen. immerhin habe ich meinen dort gekauft.
    Versuche es doch mal in Duisburg bei Renault Fahnenbruck. Das ist jetzt von Essen eigentlich auch nur ein Katzensprung.
    Gruß,
    Norfred
Seiten:
Actions