Autor Thema: Werkstatttermin, nur mal so was schreiben.  (Gelesen 4584 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dusterfan

  • Gast
Werkstatttermin, nur mal so was schreiben.
« am: 11. September 2010, 07:37:13 »
Gutem Morgen :),
war gestern in Werkstatt bzw. nicht ich sondern mein "Ossi". Der Anschnallgurt auf der Fahrerseite sollte getauscht werden, war von Anfang an mit einem kleinen Fehler versehen nicht schlimmes. Dabei habe ich gesehen das der Aufrollmechanismus einen elektrischen Anschluß hat, scheint so als ob unsere Duster Gurtstraffer haben?! War ich schon überrascht.
Außerdem habe ich einen ersten Ölwechsel machen lassen, Öl durfte ich selbst mitbringen, man glaubt es kaum, in den kleinen Motor paßen fast 5 Liter Öl!
Kurz vorher hatte ich festgestellt das der Duster Servoflüssigkeit verliert (hat er vor kurzem noch nicht gemacht, schaue ja immer brav). Ursache hier, der Druckschalter der Servolenkung im vorderen Motorbereich. Wurde bestellt und wird dann getauscht.

So, wollte das nur mal so schreiben . . .

Gruß Dusterfan ;)
 

Offline Dusterolli

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 130
Re:Werkstatttermin, nur mal so was schreiben.
« Antwort #1 am: 11. September 2010, 07:54:57 »
Hat der nicht mit den Airbagsensoren zu tun?
AHK, MAL, Sitzheizung

 

DUSTERcommunity.de

Re:Werkstatttermin, nur mal so was schreiben.
« Antwort #1 am: 11. September 2010, 07:54:57 »