Autor Thema: Wie hoch darf die KM-Anzeige beim Abholen sein?  (Gelesen 10779 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline uro

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 43
Wie hoch darf die KM-Anzeige beim Abholen sein?
« am: 11. Februar 2011, 11:45:44 »
Leider habe ich hierzu über die Suchfunktion nicht gefunden und ich in 3 Tagen meinen Duster abhole. Ich hoffe, dass sie ihn solange nicht für Probefahrten ausleihen.
Gruß uro
 

DusterMaster

  • Gast
Re:Wie hoch darf die KM-Anzeige beim Abholen sein?
« Antwort #1 am: 11. Februar 2011, 11:54:06 »
Folgendes habe ich im Netz gefunden:

Als neu gelten auch Fahrzeuge, die nur zur Überführung und dabei nicht mehr als 1000 Kilometer gefahren wurden.

Hier der ganze Text:

Klick

Gruß Mike
 

DUSTERcommunity.de

Re:Wie hoch darf die KM-Anzeige beim Abholen sein?
« Antwort #1 am: 11. Februar 2011, 11:54:06 »

laureate 90dcifwd

  • Gast
Re:Wie hoch darf die KM-Anzeige beim Abholen sein?
« Antwort #2 am: 11. Februar 2011, 12:18:14 »
...... Ich hoffe, dass sie ihn solange nicht für Probefahrten ausleihen.
Gruß uro

Hoi
Also, das wird er mit SICHERHEIT nicht tun.

Und wenn doch, hast du nicht nur Recht auf Rücktritt sondern auch auf etwaige Mehrkosten wegen Nicht-Übernahme des Fahrzeuges.

Also in der Praxis gibts nicht mal eine "irrtümliche" Probefahrt.
Und wenn doch im absoluten Ausnahmefall, würdest mit Normalgeschick gutschrift/Gutschein etc. rausholen können.

Also mach dir keine Sorgen, eine Nichtabnahme wegen Mangel wird sich der Händler nicht einhandeln wollen.

W.

PS: Kannst ja zum AH schauen und deinen Wagen vor dem Waschen etc. begutachten und KM-Stand notieren.
 

Offline kaichen

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 121
Re:Wie hoch darf die KM-Anzeige beim Abholen sein?
« Antwort #3 am: 11. Februar 2011, 12:45:53 »
Nach dem Anruf das des Auto da ist . sofort zu AH den Dusty umarmen und mit hdy foto vom km stand machen  ;)
Immer diese Rechtschreibung !
 

Offline PAINTYBEAR

Re:Wie hoch darf die KM-Anzeige beim Abholen sein?
« Antwort #4 am: 11. Februar 2011, 14:53:55 »
DAS beantwortet nicht unbedingt deine Frage.
Aber hier kannst du sehen, welche Erfahrungen die anderen gemacht haben.
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

Offline Woblo

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 301
Re:Wie hoch darf die KM-Anzeige beim Abholen sein?
« Antwort #5 am: 11. Februar 2011, 17:04:53 »
ich denke hier steht das schon zur genüge
http://www.dustercommunity.de/umfragen/kilometerstand-bei-abholung!/ /nachdenk /wand
siehe Kilometerstand bei Abholung !!!!!

oh Paintybear hat den Link schon gesetzt, hab ich zu spät gesehen !!
Dacia Duster 1.6 4x2 Laureate - Lederlenkrad//silber/ Ersatzrad--Bestellt 15.06.2010 geliefert KW 47,pünktlich
Gekauftes Zubehör! Alufelgen Rial Campo, 4x MacAudio Boxen,Auspuffblende,Kofferraumwanne und Ladekantenschutz orginal ,4x Uniroyal MS Plus 66 -215/65,Kurzantenne **** 26cm, Bosch Aero-Twin 60/53
Naviceiver Tristan 7013, RK,
 

DUSTERcommunity.de

Re:Wie hoch darf die KM-Anzeige beim Abholen sein?
« Antwort #5 am: 11. Februar 2011, 17:04:53 »