Seiten:
Actions
  • #1 von Seppel1 am 28 May 2011
  • hallo dusterfreunde,wir haben ein garantiemängel bei unseren duster(rost an hintertür) AH hat bild am 15.5.11 gemacht u. an dacia gemailt.AH meint das kann bis zu 5-wochen dauern ehe dacia zusage gibt das es auf garantie zumachen geht.habt ihr da auch schon erfahrung damit gemacht das dies wirklich solange dauern kann?hatte jetzt schonmal nachgefragt beim AH meinte nur noch keine antwort bekommen er meldet sich.das wäre aber dann nicht gerade kundenfreundlich von dacia einen solange warten zulassen. :( was vor erfahrungen habt ihr schon gemacht? /nachdenk

    Moderator Kommentar Wir haben uns hier in der DC darauf verständigt, auch mal die Groß- und Kleinschreibung zu benutzen. Den Titel habe ich mal angepasst. /cool
  • #2 von arminx59 am 28 May 2011
  • Kann es sein,daß dein AH im Moment ausgelastet ist?
    Daß Rost ein Garantiefall ist, kann ich dir schon jetzt sagen.
    Ich hatte auch einen Garantiefall an meinem Duster, und das wurde
    innerhalb einer Woche erledigt.
    Gruß Armin
Seiten:
Actions