Seiten:
Actions
  • #1 von klmmicha am 01 Nov 2010
  • Hallo,

    bei allen meinen vorherigen Autos wischte der rechte Scheibenwischer bis zur senkrechten Stellung
    oder darüber hinaus.
    Bei meinem Duster bleibt er ein ganzes Stück vorher stehen, ca. 02:00 Uhr Stellung.
    Ist das bei euren Wagen auch so?

    Gruß Micha
  • #2 von Oimel am 01 Nov 2010
  • bei mir ist die scheibe sauber nachm wischen   :P
    ob der rechte wischer nun bis 2 oder 3 uhr wischt hab ich keine ahnung noch nicht drauf geachtet  /weissnich
    Hab die Wischerblattgröße gleich auf 65 u.55cm gewechselt die orginalen warn nur eine nacht drauf.
  • #3 von roadrunner am 01 Nov 2010

  • Daran musste ich mich auch erst gewöhnen. Die Wischer sind ja sowieso nicht die Größten, aber nachdem ich auf
    größere Wischer gewechselt habe, fällts nicht mehr so auf.

    Kannst auch hier mal schaun:

    http://www.dustercommunity.de/autozubehor/grossere-wischerblatter/
  • #4 von Des wär was! am 02 Nov 2010
  • Mein rechter Scheibenwischer schafft es auf senkrechte Stellung.
Seiten:
Actions