Seiten:
Actions
  • #1 von Firvin am 06 Jun 2010
  • Gerade gefunden, finde ich interessant, Zahlen für den Mai gibt es leider noch nicht, wären aber wegen Lieferzeiten nicht repräsentant.

    http://www.datafact.com/produkte/kfzwirt/leg/pkw_segm_suv.html

    Läuft unter Renault Duster in der Liste.

    Edith meint, bitte unter Dacia Allgemein verschieben, war wohl im falschen Unterforum ;)

  • #2 von ajuejo am 06 Jun 2010
  •  :daumen Ist wirklich Interessant.
    Und der Duster hat gar nicht mal so schlecht abgeschnitten, obwohl er ja erst im April vorgestellt worden ist.
    Die meisten sind wahrscheinlich die georderten von den Autohändlern :D, aber was solls!!! /trinken
    Die Statistik wird jetzt die nächsten Monate erstmal interessant. /nachdenk
    Bei euch wurde der doch auch im April vorgestellt, oder??? :)
  • #3 von Black13 am 06 Jun 2010
  • Hier gibt es sowas auch, leider habe ich aber nichts über Dacia Duster gefunden. Wer selber gerne mal schauen möchte: http://www.kba.de/cln_007/nn_124394/DE/Home/homepage__node.html?__nnn=true
Seiten:
Actions