Autor Thema: Zulassungsstatistik April 2010 Österreich  (Gelesen 4537 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Firvin

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 185
Zulassungsstatistik April 2010 Österreich
« am: 06. Juni 2010, 16:36:25 »
Gerade gefunden, finde ich interessant, Zahlen für den Mai gibt es leider noch nicht, wären aber wegen Lieferzeiten nicht repräsentant.

http://www.datafact.com/produkte/kfzwirt/leg/pkw_segm_suv.html

Läuft unter Renault Duster in der Liste.

Edith meint, bitte unter Dacia Allgemein verschieben, war wohl im falschen Unterforum ;)

Als nächstes sollte man den Begriff "Studie" bei Wikipedia als
"interessengesteuerte Lüge mit einem pseudowissenschaftlichen
Charakter" erklären. (Heise-Forum)
 

Offline ajuejo

  • Moderator
  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1898
  • Dankeschön: 3 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 FAP 4x4 110 PS
Re:Zulassungsstatistik April 2010 Österreich
« Antwort #1 am: 06. Juni 2010, 16:49:22 »
 :daumen Ist wirklich Interessant.
Und der Duster hat gar nicht mal so schlecht abgeschnitten, obwohl er ja erst im April vorgestellt worden ist.
Die meisten sind wahrscheinlich die georderten von den Autohändlern :D, aber was solls!!! /trinken
Die Statistik wird jetzt die nächsten Monate erstmal interessant. /nachdenk
Bei euch wurde der doch auch im April vorgestellt, oder??? :)
 

DUSTERcommunity.de

Re:Zulassungsstatistik April 2010 Österreich
« Antwort #1 am: 06. Juni 2010, 16:49:22 »

Offline Black13

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 669
Re:Zulassungsstatistik April 2010 Österreich
« Antwort #2 am: 06. Juni 2010, 18:26:58 »
Hier gibt es sowas auch, leider habe ich aber nichts über Dacia Duster gefunden. Wer selber gerne mal schauen möchte: http://www.kba.de/cln_007/nn_124394/DE/Home/homepage__node.html?__nnn=true


Bestellt: Duster Laureate 4x2 1.6 16V 110 77 kW (105 PS) in Arktis-Weiß + Lederlenkrad
Alufelgen Platin P53 Black-Matt 17 Zoll ET40 mit Pirelli P7 215/55 R17 98W
Radio: Zenec ZE-MC 172 Lautsprecher Hinten: Audio System CO130Plus Vorne: Audio System Radion 130  Navi: TomTom xl IQ Edition Europa
 

DUSTERcommunity.de

Re:Zulassungsstatistik April 2010 Österreich
« Antwort #2 am: 06. Juni 2010, 18:26:58 »