Seiten:
Actions
  • #1 von snowboarder am 26 Apr 2024
  • Hallo,

    ich bin neu hier :) ich verzweifel gerade an der Dacia Zubehörseite ;) Ich habe noch nix (aktuelles) hier im Forum gefunden zu diesem Thema:

    Ich suche eine Lösung, um Fahrräder (idealerweise 2x erwachsene, 2x kinder - wäre wohl utopisch (?) - also soviel wie geht) auf dem Dach zu transportieren. (Duster II extreme 2023 - modulare dachreling - keine AHK derzeit, und eiiiiigentlich nicht geplant)

    Meine Fragen:
    Wer kennt den Unterschied zwischen Teil 7711949993 (48 EUR) und Teil 7711949992 (245 EUR) beides sieht für mich auf dem Bild und in der Beschreibung so aus, als könne man damit 1 bike transportieren...
    https://www.dacia.de/zubehoer/katalog/cax-details.html?bodyCode=HJD&phases.code=PHAS1&productId=PA_7711949992&projectCode=XJD
    https://www.dacia.de/zubehoer/katalog/cax-details.html?bodyCode=HJD&phases.code=PHAS1&productId=PA_7711949993&projectCode=XJD

    Wer hat einen Tip für eine Lösung (also Erfahrung mit den oben genannten Teilen, oder anderen fürs Dach)?

    Besten Dank im voraus!!
  • #2 von Clusterduster am 26 Apr 2024
  • Bei dem Teil für 245Eur steht noch ganz unten  /vettelfinger´Um diesen Fahrradträger bei einem Modell mit unseren modularen Dachträgern zu verwenden, ist ein Adapter erforderlich (Teilenummer 7711949993). ´
    Das heisst also, das man für den modularen Träger diesen Adapter für 48eur braucht der auf dem Bild nicht wirklich zu erkennen ist.
    So stelle ich mir das jedenfalls vor.  /denkste
  • #3 von snowboarder am 26 Apr 2024
  • hmmmm ja ok dann sollte man die Bilder wohl einfach als "ungefähr in die Richtung zeigende Symbolbilder" anstatt "Produktfotos" betrachten... komische Verkaufsstrategie ;)

    warum haben Duster & co nun die modulare Reling, wenn diese "ohne weiteres" nicht zu gebrauchen ist? schräg...

    Last but not least: auf dem Produktfoto ist es auf der "modularen dachreling" des Duster montiert... schon fast frech...  /wand

    Gibt es noch andere Meinungen zu den 2 "Teilen" oder zum Thema Fahrradtransport?
Seiten:
Actions