Seiten:
Actions
  • #76 von jkarpa am 01 Apr 2019
  • Der Hersteller hat die Anhängerkupplung ja gleich am Anfang mit prüfen lassen. Daher existiert auch eine ABE. Eine Grube mag es etwas leichter machen, ist aber beim duster nicht notwendig. Der Wagen steht hoch genug, um einfach drunter zu krabbeln.
  • #77 von Bonebreaker am 01 Apr 2019
  • OK, wieder was gelernt. War tatsächlich der Meinung, dass sowas eingetragen werden muss.
    Immerhin ein nicht zu unterschätzendes Bauteil.

    Dafür darfst du jetzt die ABE in DIN A4-Format und in 25 Sprachen, mitführen.
    Hat alles seine Vor- und Nachteile.

    Gruß
    Rainer
  • #78 von KioKai am 01 Apr 2019
  • Dafür darfst du jetzt die ABE in DIN A4-Format und in 25 Sprachen, mitführen.
    Hat alles seine Vor- und Nachteile.

    Gruß
    Rainer

    nicht unbedingt....meine ist einseitig und in deutsch.
    Selbst wenn es so wäre, ist es doch egal, denn im Auto ist Platz genug  ;)
  • #79 von Erdwusel am 23 Jul 2019
  • Ich habe ienen Duster LPG und wollte mir eine AHK anbauen.
    Nun lese ich immer wieder mal, dass das beim LPG nur eine Werkstatt mit Gaserlaubnis machen dürfte.
    Ist da was dran?
Seiten:
Actions