Seiten:
Actions
  • #46 von Daytona am 31 Mar 2016
  • [off-topic]Toller Sorento, coole Zusatzscheinwerfer ..., sind auch imemr Thema hier ... vielleicht kannst Du ja einen heißen Tipp geben ...[/off-topic]


    Happy  /winke ~ Daytona!
  • #47 von KioKai am 31 Mar 2016

  • Vl kann man was erkennen.
    Die Löcher hatten ein Durchmesser von ca. 2mm

    Leider nicht das es ein Lochblech ist, aber jedenfalls steht das dem silbernen Blechkleid ganz gut.
    Deine Firmenaufkleber passen gut zu einem SUV...egal von welchem Hersteller der auch ist :daumen

    Gruß Kiokai
  • #48 von Ultrahorst am 31 Mar 2016
  • Hab mal ein Bild gesucht.

    Wofür sind diese beiden Lampen vor dem Kühlergrill?
    Muss die Kühlluft angewärmt werden oder ist das Serienlicht so schlecht?
  • #49 von Marc1 am 01 Apr 2016
  • Wofür sind diese beiden Lampen vor dem Kühlergrill?
    Muss die Kühlluft angewärmt werden oder ist das Serienlicht so schlecht?

    Ich behaupte mal reine "Optik" ;)... warum? mir ist mal aufgefallen das zusätzliches Fernlicht irgendwie NULL Sinn macht außer Optische Gründe und "etwas" mehr weit und Straßenrand ausleuchtung... zumal "ich" es genauso selten benutze wie ich eine Erkältung kriege.... also vlt. 2 mal im Jahr wenn überhaupt  :[.

    Reines Show & Shine  ;)
    • Marc1
  • #50 von Sori2000 am 01 Apr 2016
  • Muss ich mehr schreiben zu den Scheinwerfern? (Hella mit Engel Eye)

    Wenn man Nachts im Gebirge unterwegs ist (3000m üM) und in der Nacht eine Möglichkeit zum übernachten sucht ist man um jeden Lichtstrahl froh.

    Im Dienst in der Nacht auf Großbaustellen.

    Also bevor man komische Kommentare schreibt einfach mal nachdenken. /hahaha

    Gruß Konny

    (Bilder sagen mehr als Worte)
  • #51 von Daytona am 01 Apr 2016
  • [off-topic]Gegen "Show" spricht ja nichts, denn viele individualisieren ihr Fahrzeug, machen es zum "Beast", und das "Shine" ist ja genau das, was die "Scheinis" machen sollen ...  /hahaha

    @ Sori2000 ~ Bei solchen Bildern werde ich immer leicht neidisch. Beruf, Famile usw. lässt das für mich nicht zu, außer ein paar Tage "so tun, als ob" ...

    Wie habt Ihr die Situation im vorletzten Bild gelöst? Fichtenmopped?[/off-topic]


    Happy  /winke ~ Daytona!
  • #52 von dish am 01 Apr 2016
  • mir ist mal aufgefallen das zusätzliches Fernlicht irgendwie NULL Sinn macht außer Optische Gründe und "etwas" mehr weit und Straßenrand ausleuchtung...

    Reines Show & Shine  ;)

    das widerspricht sich ja schonmal......mehr weitsicht und ausleuchtung am rand macht sinn.....
  • #53 von Sori2000 am 01 Apr 2016
  • Wir sind zurück gefahren auf dem Schmugglerpfad und haben einen anderen Weg gesucht um weiter zu kommen.
    Die Touren waren manchmal schon recht anspruchsvoll.
    Mal sehen ob ich Zeit finde um mit unserm Duster auf Tour zu gehen.

    Gruß Konny
  • #54 von Noby am 01 Apr 2016
  • Reines Show & Shine  ;)
    Das schreibt ja mal grad der Richtige!  ;)

    Gruss    Noby, der ebenfalls Show & Shine macht, weil's ihm gefällt!
  • #55 von Sori2000 am 01 Apr 2016
  • War 2008 das letzte mal auf Tour in den Karpaten. Ich hoffe es klappt mal wieder.
    Wer Lust hat mit zu kommen und eine Tour in die Alpen zu planen kann sich bei mir melden.  Alleine macht es keinen Spaß.

    Gruß Konny

    Gesendet von meinem S1035X mit Tapatalk

  • #56 von Flip am 01 Apr 2016
  • au, mann, iss ja jetzt völlig OT

    ... zumal "ich" es genauso selten benutze wie ich eine Erkältung kriege.... also vlt. 2 mal im Jahr wenn überhaupt  :[.

    Wie jetzt, du hast auch das "Zusatzlicht" auch an deinem Schleimer?

    Ist mir gar nicht aufgefallen ...

    Oder brauchst du dein normales Fernlicht wirklich nur soooooo selten  /nachdenk

    Ach was, ist ja heute 1. April, da darf man schon mal. ... ich Dummerchen /hahaha
  • #57 von Jensman am 01 Apr 2016
  • Um ganz nebenbei mal wieder auf´s Thema zurück zu kommen:

    Passiert da noch was wegen der "Jalousie" (Siehe Titel) ?

    Oder ist das jetzt Geschichte?  /nachdenk
  • #58 von KioKai am 01 Apr 2016

  • Passiert da noch was wegen der "Jalousie" (Siehe Titel) ?

    Oder ist das jetzt Geschichte?  /nachdenk

    Das interessiert mich auch, besonders wenn dies vielleicht doch noch eine Lösung
    zur äusseren Montage am Ph2 werden könnte. /nachdenk

    Gruß Kiokai
  • #59 von Marc1 am 01 Apr 2016
  • au, mann, iss ja jetzt völlig OT

    Wie jetzt, du hast auch das "Zusatzlicht" auch an deinem Schleimer?

    Ist mir gar nicht aufgefallen ...

    Ich hatte es mal gehabt. Auf dem Dach wie auf dem Bügel  :P

    Zitat
    Oder brauchst du dein normales Fernlicht wirklich nur soooooo selten  /nachdenk

    SO schauts aus! weswegen die Flutlichter wieder runtergeflogen sind und es Optisch nicht so mein Geschmack wurde  ;).

    Wenn man wie Sori2000 im Gebirge rumfährt ist das natürlich was ganz anderes! da Sinn und Zweck erfüllt sind.

    Da Sori2000 nichts davon erwähnt hatte das er "Gebirge" und Baustelle fährt ist das Show & Shine berechtigt! da es eine spekulation war ob die Zwecksbedingt verbaut wurden oder eben nicht.
    • Marc1
  • #60 von liontom66 am 22 Apr 2016
  •  /wand
    Ganz viel hin und her wegen vor oder hinter Gitter einbauen... Leider keine Lösung für Ph2 - oder doch???
    Jedenfalls wäre es schön, wenn ihr die OT-Diskussion Lampen mal woanders führen könntet  /mies

    Und die Antwort auf Lieferbarkeit steht leider noch aus.
    Wäre auch interessiert
    Gruss
    TOM
Seiten:
Actions