Seiten:
Actions
  • #46 von Racer69 am 01 May 2016
  • Hmmm....

    Ich als "Kurzbeiner" falle da sicherlich bisschen aus der Reihe, würde mal sagen mein Sitz ist in der Durchschnittlichen Hausfrauenstellung, sprich weit vorne und Lehne durchaus recht gerade.
    Ich müsste da mal nachmessen wie der Abstand von der Lehne zu den geraden Gängen (2-4-6) ist.
     /nachdenk

    Mit freundlichen Grüßen
    Hugo
  • #47 von KioKai am 01 May 2016

  • Und wie man beim schalten damit nicht klar kommt, erschließt sich mir auch nicht wirklich.
    Da ist genug Platz.


     :daumen daher ja auch mein ernst gemeinter Kommentar in #37...oder was soll man dazu sagen, wenn versucht wird unter der MAL hinweg zu agieren.
    Die neue MAL wandert natürlich mit der Sitzverstellung, unter Umständen, nach vorn und kann schon etwas Probleme bei der Bequemlichkeit entstehen lassen, aber das ist dann eben nicht zu ändern, wenn die Körpergröße deutlich von der europäischen Norm abweicht....Riesen haben auch so ihre Probleme. ;)
  • #48 von Flip am 01 May 2016
  • ... daher ja auch mein ernst gemeinter Kommentar in #37
      :daumen

    ... oder was soll man dazu sagen, wenn versucht wird unter der MAL hinweg zu agieren.
    /troll
  • #49 von RoSie am 01 May 2016
  • Hier nochmal ein neues Foto von heute.
    6. Gang ist eingelegt, Position Sitz und MAL ist in "Fahrerstellung", wird also nicht mehr verändert.
    Aus meiner Sicht passt da alles.

     
Seiten:
Actions