Seiten:
Actions
  • #16 von knuckle duster am 19 Mar 2017
  • Die Fernbedienung ist das eine Feature, was mir so gut gefällt, das andere ist die Live-Bild-Übertragung
    auf's Handy oder Tablet (wenn man einen Beifahrer hat), so kann man -wenn notwendig- etwas an der Ausrichtung
    ändern ohne dass man hinterher jede Menge unbrauchbares Bildmaterial hat.  Aber: ich habe es ja noch nicht probiert,
    werde aber berichten...
    Die Schutzfolien kosten im 5er Set EUR 5, das werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
  • #17 von Inge Lein am 19 Mar 2017
  • Die Fernbedienung ist das eine Feature, was mir so gut gefällt, das andere ist die Live-Bild-Übertragung
    auf's Handy oder Tablet (wenn man einen Beifahrer hat), .....

    Ähem: Braucht man dafür nicht Wlan? Ich meine iwo gelesen zu haben, dass das Inet auf dem Gelände des DoB recht "sparsam" sein soll? 
  • #18 von Daytona am 19 Mar 2017
  • Die Kamera baut ein eigenes WLan auf. Dafür benötigt man kein Internetz.


    Happy  /winke ~ Daytona!
  • #19 von siedler228 am 19 Mar 2017
  • Hallo,
    für dein Vorhaben würde ich diese Variante (Bsp.) gekoppelt mit einer Powerbank bevorzugen und du hast alle Himmelsrichtungen abgedeckt.  /winke
    Befestigung Reling
Seiten:
Actions