Autor Thema: [Phase 2]: Rückfahrkamera für Einparkhilfe  (Gelesen 7105 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gremnas

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 4
[Phase 2]: Rückfahrkamera für Einparkhilfe
« am: 22. September 2015, 16:56:45 »
Schönen Guten Tag liebe DC  :)

Ich habe mir vor kurzen meinen tollen Duster PHASE 2 Prestige zugelegt und natürlich sehr zu Frieden und Stolz auf ihn  :klatsch
Vor einpaar Tagen bin ich im Zubehörkatalog auf die "Rückfahrkamera für Einparkhilfe" gestoßen.
Nun meine Frage an euch, was haltet ihr von dieser Kamera ?
Hat jemand einen Erfahrungsbericht oder kann mir ein Feedback geben ob es sich lohnt diese einbauen zu lassen und wie ist die Qualität des Bildes usw.
Würde mich über eure Antworten, Meinungen und Ratschläge sehr freuen.


Lg  /winke
 

Offline KioKai

  • Duster Gott
  • ******
  • Beiträge: 10684
  • Dankeschön: 6417 mal
  • Herkunftsland: de
  • EZ:11.11.2014(CZ), 20.11.2014(D) PLZ-Bereich 248xx
    • KioKai´s Duster-Tagebuch
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2014 Phase 2
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 FAP 4x2 109 PS
Re:[Phase 2]: Rückfahrkamera für Einparkhilfe
« Antwort #1 am: 22. September 2015, 17:16:22 »
Findest mit der Suche und der Eingabe "RFK" hier so einige Beiträge, wo auch Erfahrungen beschrieben wurden.
Hier mal die wichtigsten Threads "KLICK1" und dieser "KLICK2" mit weiteren Verlinkungen zu anderen Beiträgen.

Gruß Kiokai
Gruß KioKai...... /winke

 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 2]: Rückfahrkamera für Einparkhilfe
« Antwort #1 am: 22. September 2015, 17:16:22 »

Offline MichelB

Re:[Phase 2]: Rückfahrkamera für Einparkhilfe
« Antwort #2 am: 15. Oktober 2015, 13:21:05 »
Heute Abend hol ich meinen Dicken aus der Jahresinspektion ab....und dann ist auch die RFK drin.....bin mal gespannt
Wartezeit: 26 Tage
Gebastelt: WSSDKSL, Motorr.dicht., Domlagerk., Aerotwin 650/600, LKS innen, Edelstahlladekante außen, Spurplatten.24/30 mm, Schmutzfänger Desti. vo/hi, 4xSinuslive, Kofferraummatte, NSW-Verkleidung, Unterbodenversieg., Lack-, Felgen- und Scheibenversieg., kurze Antenne, OBD f. Torque u. Dash-Comm., Schneematten,AHK-auflastung, Race-Chip Pro, RFK
To do: Osram Night-breaker, Innenraumlichtumbau auf doppelte Leselampe vorne/hinten(+LED),
 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 2]: Rückfahrkamera für Einparkhilfe
« Antwort #2 am: 15. Oktober 2015, 13:21:05 »